Mactreiber für Xerox XE80

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Delphin, 9. Mai 2004.

  1. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    ich werde morgen hoffentlich an einem Xerox Laserdrucker drucken können. Es sollte eine Workstation XE80 sein.
    Ich wollte gerade bei Xerox einen Treiber für diesen Drucker herunterladen (sowohl X als auch 9.2.2), finde dort aber nichts! Gibt es die nicht?

    Dann hat mir jemand gesagt, dass dieses Modell mit einem bestimmten Lexmarkdrucker identisch ist. Weiss gerade jemand, welcher das ist? Bei Lexmark gibt es dann wieder soviele Druckertreiber, dass man nicht mehr weiss, welchen.

    Oder kann ich mit generischen Treibern (Laserjet 4 Series) auf diesem Drucker drucken?

    Vielen Dank für die Antwort,
    Delphin
     

Diese Seite empfehlen