MacUp-Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hottehue, 5. Mai 2003.

  1. Hottehue

    Hottehue New Member

    hat regen Zulauf, 69 Postings im Off-Topic innerhalb 10 Stunden, soviel schaffen sie sonst im ganzen Monat nicht... harrr

    Aber ich werde trotzdem nicht zum oberlehrerhaftem mjh und besserpisserischen John_Doe switchen. Und ihr hoffentlich auch nicht.

    Aber trotzdem liebe Macwelt, wollt ihr nicht doch wieder die alte Software verwenden?
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Es wäre ein Zeichen gelebter Vernunft.
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    ...denn das MacUp-Forum wurde duch die Blödheit der Macwelt-Redaktion nun stark gemacht. Mich nervts hier nur noch. ICH WILL RAUS!
     
  4. Paparatze

    Paparatze New Member

    Bin ab sofort im MacUp Forum, übersichtlich und superschneller Seitenaufbau. Werde trotzdem von Zeit zu Zeit hier vorbeischauen, man kennt halt zuviele hier und hier wurde einem immer super geholfen. Ich kann der Macwelt nur raten, das mit dem Forum wieder rückgängig zu machen.
    Es war bestimmt viel Arbeit und die Absicht war garantiert auch eine Gute, man sollte also nicht nur draufprügeln. Allerdings ging der Schuß nach hinten los. Schade.
     
  5. ughugh

    ughugh New Member

    .. es wird nicht lange dauern, bis sich wieder Leute beschweren, daß es "so unübersichtlich" und "so hektisch-chaotisch" geworden ist ;)

    Aber ja, das mit dem Besserpisser ist mir auch schon aufgefallen ;)
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Ach was, die Insassen werden sich schon beruhigen, ist doch was Nettes hier, gerade der chat ist doch vollkrass, gelebtes Chaos für Adleraugen. Und dieses Forum ist doch richtig schön unübersichtlich, da zeigt sich doch erst der Meister beim Suchen.
     
  7. Duc916

    Duc916 New Member

    weden wir auch

    Nur das mit dem Suchen, kannst du vergessen.
    wonach denn?
    nach dem original Nick oder dem vom Testsystem?
    Ein zusammenführen ist meiner bescheidenen Meinung nach zum jetzigen Zeitpunkt kaum noch möglich. :-(
     
  8. maccie

    maccie New Member

  9. faustino18

    faustino18 New Member

    wenn ich nur diese scheißSmilies sehe...

    Haben die PreTester eigentlich keinen SuperGAU-Alarm geschlagen?
     
  10. Gollum

    Gollum Gast


    nix mit tester, hab ins kalte wasser so wird das heut zutage gemacht.
     
  11. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Also so gut ist das macup-Forum auch nicht. Da passt sich das Forum auch nicht an die Bildschirmbreite an, sprich, es ist auch total schmal.
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    @Apfelkrautsalami, das ist doch ein Roman Dirge Avatar aus Leonore, the cute little dead girl, was du da hast! Oder täusche ich mich da?
     
  13. Apfelkrautsalami

    Apfelkrautsalami New Member

    Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Ich habs mir aus nem anderen Forum einfach mal "ausgeliehen" :D
     
  14. lafoe

    lafoe New Member

    Das Forum fühlt sich absolut ätzend an. Und die ganze Website sieht aus als hätte sich ein Programmierer ausgetobt, dem Design so was von Schnuppe ist. Ekelig und lustlos und einfach doof
     
  15. Olley

    Olley Gast

    schau dir mal die icons unter premium und tests an. da lässt du dir dein frühstück gleich nochmal durch den kopf gehn!
     
  16. Kate

    Kate New Member

    Ich frag mich schon die ganze Zeit ab wann man ein "erfahrener" Forumsteilnehmer wird...ab 10, 100 Zuschriften oder muss man schon mal seinen Schuhkauf im Forum diskutiert haben?:D
     
  17. caMi

    caMi New Member

    Erfahrener Benutzer, das finde ich echt toll!
    Hört sich viel besser an als nur Premium, hahaha!
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    *lachlaut* ..... ich glaube schon :)
     
  19. maccie

    maccie New Member

    Klasse, geht's wieder los?

    Sommerschuhe sind angesagt, was kauft Frau denn heute?

    :)
     
  20. Kate

    Kate New Member

    :rolleyes: ...nicht wieder.

    Sandalen sind jetzt "in". :D
     

Diese Seite empfehlen