MacUp stellt auf andere Forensoftware um!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 12. Juli 2005.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oder warum sonst steht da nun:
    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator, webmaster@macup.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

    More information about this error may be available in the server error log.

    Apache/1.3.33 Server at www.macup.com Port 80


    :D
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Heute morgen hieß ich mjh eine Goldwaage. Aufgrund des Zusatzes "kleinkarierte" hat mp aus reiner Solidarität den Server runtergefahren, bis mjh seinen Heulanfall beendet hat. So einfach sind die Gründe manchmal. :moust:
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ein Posting für unsere Freunde um MG-Forum:

    Hihi©
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wir bekommen Euer altes, funktionierendes Forum, versuchen dies aber geheimzuhalten, um nicht ungebetene Besucher anzulocken.

    :augenring
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Im Tausch bekommen wir dann eure gute alte Baumstruktur. Da wird der grufti dann Bäume ausreißen vor Freud`. :findsmile
     
  6. grufti

    grufti New Member

    Ich bin anscheinend der einzige der das voll blickt, mit der Baumstruktur.

    :D
     
  7. tomlin

    tomlin New Member

    Dein Nickbildchen aka Avatar rührt mich immer wieder zu Tränen ;-)

    Lundell
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Seit ich grufti lese, bleibt bei mir auch kein Auge trocken. :embar:
     
  9. tomlin

    tomlin New Member

    tomlin: Beiträge: 80 (0.28 Beiträge pro Tag)

    aber sicher doch…
     
  10. grufti

    grufti New Member

    O Jesses. Dann heulst Du ja Rotz und Wasser, wenn ich Dir mal live über den Weg laufe.

    :D

    Grüßle
     
  11. tomlin

    tomlin New Member

    Nein, ich meinte eigentlich eher das, was ich sehe, wenn ich sehe, was dir dein spanischer Frisör auf Mallorca angetan hat, als er ohne Erfolg versuchte zu intervenieren: Halte ruhige deutse Omma sonste ich dir klatsche , aber krass!

    ;-)

    ---> geht natürlich an Mmfs Avatar…
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ein Traum

    Foren-Tarzan im Tiger-Tanga an der Liane durch die höchsten Foren-Wipfel schwebend, unterm Arm Unix-Kate, die Flugkoordinaten programmierend ...


    Die Realität

    Morgens, 3.30 Uhr in gruftihausen:
    grufti (säuselnd): Jane ... *blinzel*
    gruftine: Jane?! Du hast also doch was mit der neuen Tippse?!
    Und überhaupt: Was macht die Kabeltrommel im Bett?!

    ;)
     
  13. tomlin

    tomlin New Member

    Dann heule ich also gleich zweimal…
    Und ein Grüessli geht natürlich auch an Dich :)
     
  14. grufti

    grufti New Member

    :)
    Denkste!

    Der Traum:

    Auweh, das Finanzamt kommt bestimmt knüppeldick auf dich zu.

    Die Realität:

    Mist, hat wieder mal gestimmt.

    :D
     
  15. arkina

    arkina New Member

    Das geht mir wirklich nahe. Zuerst dachte ich, dass ein Computerheini mir den Zugang ins MUF versperrt, da aber ja ICH der Computerheini bin kann das nicht sein. :)

    Bitte, bitte funktioniere doch das MUF bald wieder

    *gelangweilt*

    Arkina
     
  16. arkina

    arkina New Member

    *HEUL*

    Hier funktionieren nicht mal die Smileys.

    :-(

    *WäääääääääääääääääHHHHHHHHHHHHH*
     
  17. tomlin

    tomlin New Member

    Ich für meinen teil glaube bestimmt, dass SecretSurfer "ClonEx Server Pro" am MacUp-Forum ausprobiert hat. Ich dümple jetzt vielleicht auf einer Fat 32 Fetzplatte herum, ein Albtraum!

    =;-)£
     
  18. christiane

    christiane Active Member

    Du musst bei dir in den Einstellungen den WYSIWYG-Editor einstellen. Das ist die Hürde für alle Macwelt-Forenneulinge :klimper:
     
  19. arkina

    arkina New Member

    arkina ist kein Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe

    Mann, hier ist man wirklich ein kleines Würmchen in diesem Forum. ;-)


    PS: Bin am Postingschinden. Mein Ziel ist auf 15 zu kommen. Merkt mans?
     
  20. tomlin

    tomlin New Member

    >Arkina in Schocklagerung bringt und seinen Kopf tätschelt<

    Du arms Hämpfeli Eländ!
     

Diese Seite empfehlen