MacUp verstorben?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 14. Januar 2007.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Pünktlich um 0.00 Uhr scheint die MacUp verstorben zu sein. Zumindest die Website. Mit Forum. Cool.
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    aus ist's. Der irakische Widerstand hat zugeschlagen.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Die faschistische Nichtraucherindustrie!
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Die Amis waren’s! Einer ist der Wahrheit zu nahe gekommen.

    :augenring
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Gerade folgendes Zitat gehört:

    Anwälte – der Sieg der Intelligenz über das Recht.

    Muß ich mir merken.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich glaub’ ja es war wom’s Posting mit den Generalsstabskarten, den russischen. Obwohl die ja eh kein Mensch lesen kann. Außer hape vielleicht. Und Thine. Und Maccie. Und … ach, OK, vielleicht kann sie doch der eine oder andere lesen.
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Vielleicht bringen sie jetzt einen nach dem anderen von uns um. Man kennt ja diese Filme. Mist – und ich bin zum Schluß noch da rein gerutscht, hätte ich doch nur 20 Minuten länger geschlafen!

    :augenring
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh, super! Ich kann’s kaum erwarten!
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    zu viele regimekritische Äußerungen, in denen solch verdächtige Wörter wie USA, Irakkrieg, Widerstand und Al Quaida haben die CIA auf den Plan gerufen
     
  10. Hape

    Hape New Member

Diese Seite empfehlen