MacUp vs. Macwelt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von meisterleise, 9. Juli 2003.

  1. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Zugegeben ein etwas irreleitender Betreff, um die erwünschten HITs für dieses Thema zu erreichen, obwohl es schon um die Völkerverständigung dies- und jenseits der Grenze geht. Welche Grenze?

    Also Leute! Die da drüben machen das ja schon ganz gut, wenn Meister Leise bei Tee und Keksen zum Rätseln einlädt. Zahlreich erscheinen sie, um uns hier im Macwelt-Forum zu besuchen (manche bringen sogar Blumen mit).
    Umgekehrt klappt das allerdings noch nicht so gut *rügundtadel* Abgesehen von denen, die sowieso schon länger zweigleisig Fahren, hat sich niemand blicken lassen. Nein – vereinzelt wurde sogar zickig geschmollt, mit weit umgeklappter Unterlippe und heruntergezogenen Augenbrauen in der Ecke mit dem Förmchen stehend: »Neiiiiin!!! In dem sein Sandkasten geh’ ich nicht!«

    Jungs! Nu sacht ma ehrlich… Brauchen wir eine Splatung in der Macgemeinde? Wir haben doch die grauen DOSen aus Plastik! Also – morgen will ich mindestens zehn Leute drüben sehen, die bisher noch keinen MacUp-Pass haben!

    Meister Leise
    Rätselheini und jetzt auch noch
    Gleichstellungsbeauftragter und Minister für Völkerverständigung
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Nein brauchen wir nicht. Und genau deswegen teilen wir usn auch nicht in ZWEI Foren, sondern bleiben schön artig in EINEM.

    Hier nervt ja manchmal schon das crossposting eines Threads in zwei Unterforen... wie ist das erst wenn die selbe Frage in 2 verschiedenen Foren gestellt und gleich beantwortet wird.

    Ich schaff schon nichtmal das eine Forum so ausführlich zu belesen. Mag sein das das im MacUp Forum etwas langweiliger ist und anders aussieht, dann sollen se eben herkommen.

    Hier ist aber alleine schon genug zu tun und wenn ich was wissen will weiß ich wo ich frage und bisher immer ne Antwort bekommen hab ... was soll ich also dort? Die selbe Antwort nochmal lesen?
    Ich gewinn doch meine Zeit nicht im Lotto ...

    Prost :)
     
  3. 2112

    2112 Raucher



    Ich wollte ja auf …vs. … nicht Antworten weil mir diese
    immer wieder aufgewärmte Brühe schon aus dem Hals hängt.
    Aber kawi ich gebe Dir volkommen Recht. Ich habe hier auch alles was ich brauche.
    ( Und natürlich auch was ich nicht brauche. :) x4 )
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hey kawi sachma, ... bist du `n crustpunk?
    auf dem foto siehst du jedenfalls so aus.
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Nö ... eher Metaller mit Matte bis zum Arsch :)
    Aber die passen nicht aufs Foto *lach
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Haar bis zum Arsch ? Glob ick nich.

    So einen guten Haarwuchs habe nur wenige.
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    > Nö ... eher Metaller mit Matte bis zum Arsch :)

    was hörst du denn so fürn metal?
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    hm... eigentlich das breite Metal Spektrum mit einem kleinen Schwerpunkt auf "alten Klassikern" und einem anderen (den größeren) bevorzugt auf skandinavischem (fast melodic) Death Metal wie Unanimated, Amon Amarth, Taetre, Mithotyn ansonsten auch Kram wie Bolt Thrower, Hollenthon, Heaven Shall Burn, Ensiferum (nur geil!), Thyrfing, Fintroll, Behemoth, The Crown, Arch Enemy ... um mal bei meinen aktuellen Playlist zu bleiben.

    Ansonsten hab ich nach 8 Jahren herausgeben eines Metal Zines und dem entsprechenden hören und rezensieren von tausenden Veröffentlichungen in der Zeit aufgehört einen speziellen Bandfavoriten kreis zu haben... *lach
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    sach ma, wenn Du Matte bis zum Arsch hast, könntest Du doch dem Berlusconi ein paar Strähnen schicken. Der hat, so viel ich weiß, ein Problem mit seiner Pracht und läßt daher immer retuschieren.
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    puh, ... ausser Bolt Thrower kenn ich nix.
    Ensiferum muss ich wohl dann mal reinziehen was?

    .... kennst du Extreme Noise Terror? HERESY oder Ripcord?
    könnte dir gefallen .......... glaube ich:)
     
  11. kawi

    kawi Revolution 666

    Hm ... hast du mal ne Adresse oder Ansprechpartner wo man die Haarspende einliefern/einschicken kann ?
    Ich mein ... der Berlusconi ... armer Mann so ohne Haarpracht... und 'n netter isser ja ... eigentlich
     
  12. kawi

    kawi Revolution 666

    Klar doch. Die spielen dieses jahr in Wacken ... und ich bin das erste mal seit Jahren nicht dort. ... Slayer spielen auch, und und und ... ich könnt kotzen ...

    Ensiferum ist sicher Geschmacksfrage. Die fideln und frickeln so drauflos, teils mit nordischen Folk Melodien und so... Wenn du eher auf fettes Brett stehst solltest du Heaven Shall Burn oder Taetre (von den mir genannten) anchecken ... (neben den zichhunderttausend anderen guten Sachen dies da gibt *lach)
     
  13. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Ach herje –_hier haben ja ein paar Hart-Metaller mein Posting wohl irgendwie nicht verstanden. Kawi kann's auch nicht verstehen, da er im Small Talk eigentlich nicht anzutreffen ist, aber ein paar andere…

    Mensch – es geht doch überhaupt nicht darum, dass man in zwei Foren aktiv sein soll. Es ging nur darum, dass, wenn aus dem einen Forum jemand sagt »Hallo, wie geht's«, der andere drauf antwortet »Iiieh! Sprich mich nicht an, Fremdling aus dem anderen Forum«

    Oder wie »grufti« es so schön genannt hatte.
    »Viele tragen hier ein Parteibuch mit sich rum.«

    Der Betreff »MacUp vs. Macwelt« war nur ein Gag. Sollte man spätestens nach lesen meines Textes erkannt haben…



    @ kawi

    > Und genau deswegen teilen wir usn auch nicht in ZWEI Foren, sondern bleiben schön artig in EINEM.

    Kawi, WIR haben uns längst geteilt. Würdest du dich mal im MacUp-Forum umschauen, würdest du feststellen, dass eine beachtliche Zahl alter Macwelt-User längst ins MacUp-Forum gewechselt ist.

    > Ich gewinn doch meine Zeit nicht im Lotto ...
    Also, wenn ich mir deine Postingfrequenz so ansehe, würde ich sagen, du hast schon zweimal im Lotto Zeit gewonnen 8–)
     
  14. 2112

    2112 Raucher


    Aber wer will denn das Wissen ?
    Alle fünf Minuten kommt dieses Schwachsinnsthema wieder auf den Tisch.

    Gruß an die beachtliche Zahl alter Macwelt-User im MacUp-Forum.

    :) x4
     
  15. thesky

    thesky New Member


    Danke! Is eh das bessere Forum und keine Premium-Sch..... :D :D :D
     
  16. kawi

    kawi Revolution 666

    > Ach herje –_hier haben ja ein paar Hart-Metaller mein Posting wohl
    > irgendwie nicht verstanden. Kawi kann's auch nicht verstehen,
    > da er im Small Talk eigentlich nicht anzutreffen ist,

    Stimmt, da sind mir wohl ein paar Insider entgangen ... Asche aufs Haupt :)
    Da schaut man einmal rein und liest prompt alles falsch *räusper

    > Der Betreff »MacUp vs. Macwelt« war nur ein Gag.
    > Sollte man spätestens nach lesen meines Textes erkannt haben…

    Nun ja wir haben ja am Ende noch ne sinnvolle, musikalische Diskussion drausgemacht :)


    > Kawi, WIR haben uns längst geteilt. Würdest du dich mal im
    > MacUp-Forum umschauen, würdest du feststellen,
    > dass eine beachtliche Zahl alter Macwelt-User längst ins
    > MacUp-Forum gewechselt ist.

    Mag sein, ich vermisse hier niemanden. Es gibt nach wie vor genug Fragen und ebenso viele antwortposts auf diverse Themen.

    >> Ich gewinn doch meine Zeit nicht im Lotto ...
    > Also, wenn ich mir deine Postingfrequenz so ansehe, würde ich sagen,
    > du hast schon zweimal im Lotto Zeit gewonnen 8–)

    Ich gebe hier eben alles was ich hab. Fürn zweites reichts dann eben nicht mehr. Außerdem war ich 2 Monate offline da gibts einuges nachzuholen
    :)

    Prost :)
     
  17. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Zugegeben ein etwas irreleitender Betreff, um die erwünschten HITs für dieses Thema zu erreichen, obwohl es schon um die Völkerverständigung dies- und jenseits der Grenze geht. Welche Grenze?

    Also Leute! Die da drüben machen das ja schon ganz gut, wenn Meister Leise bei Tee und Keksen zum Rätseln einlädt. Zahlreich erscheinen sie, um uns hier im Macwelt-Forum zu besuchen (manche bringen sogar Blumen mit).
    Umgekehrt klappt das allerdings noch nicht so gut *rügundtadel* Abgesehen von denen, die sowieso schon länger zweigleisig Fahren, hat sich niemand blicken lassen. Nein – vereinzelt wurde sogar zickig geschmollt, mit weit umgeklappter Unterlippe und heruntergezogenen Augenbrauen in der Ecke mit dem Förmchen stehend: »Neiiiiin!!! In dem sein Sandkasten geh’ ich nicht!«

    Jungs! Nu sacht ma ehrlich… Brauchen wir eine Splatung in der Macgemeinde? Wir haben doch die grauen DOSen aus Plastik! Also – morgen will ich mindestens zehn Leute drüben sehen, die bisher noch keinen MacUp-Pass haben!

    Meister Leise
    Rätselheini und jetzt auch noch
    Gleichstellungsbeauftragter und Minister für Völkerverständigung
     
  18. kawi

    kawi Revolution 666

    Nein brauchen wir nicht. Und genau deswegen teilen wir usn auch nicht in ZWEI Foren, sondern bleiben schön artig in EINEM.

    Hier nervt ja manchmal schon das crossposting eines Threads in zwei Unterforen... wie ist das erst wenn die selbe Frage in 2 verschiedenen Foren gestellt und gleich beantwortet wird.

    Ich schaff schon nichtmal das eine Forum so ausführlich zu belesen. Mag sein das das im MacUp Forum etwas langweiliger ist und anders aussieht, dann sollen se eben herkommen.

    Hier ist aber alleine schon genug zu tun und wenn ich was wissen will weiß ich wo ich frage und bisher immer ne Antwort bekommen hab ... was soll ich also dort? Die selbe Antwort nochmal lesen?
    Ich gewinn doch meine Zeit nicht im Lotto ...

    Prost :)
     
  19. 2112

    2112 Raucher



    Ich wollte ja auf …vs. … nicht Antworten weil mir diese
    immer wieder aufgewärmte Brühe schon aus dem Hals hängt.
    Aber kawi ich gebe Dir volkommen Recht. Ich habe hier auch alles was ich brauche.
    ( Und natürlich auch was ich nicht brauche. :) x4 )
     
  20. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hey kawi sachma, ... bist du `n crustpunk?
    auf dem foto siehst du jedenfalls so aus.
     

Diese Seite empfehlen