MacUser leben sicherer!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pc13, 5. Januar 2004.

  1. pc13

    pc13 New Member

    Ein kleiner Brennbarkeitstest bei WiSo brachte es ans Licht! Die einzigen Computer, die nicht nach wenigen Sekunden in Flammen stehen, wenn man eine einfache Kerze daranhält, sind
    wir erraten es -Die Rechner und Tastaturen von Apple!
    Alle anderen getesteten Geräte fackelten nach kurzer Einwirkung der Kerzenflamme ab.
    Ob das nun bedeutet das man nach einem Wohnungsbrand den Mac als einzigen Einrichtungsgegendstand unversehrt aus der Asche des Hauses herausklauben kann, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis!:D
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    Wie? Nix Bratapfel? Bääääh!
     
  3. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    HA! Da haben wir einen (Fast-)Berliner, der ob seines Macfandasein gaaaanz bestimmt zum Forumstreffen kommt, zumindest am 13. März gaaaanz bestimmt mit der Eisenbahn dahin fährt, stimmts? :klimper:
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mutter Thine beim Heldenklau. :D

    *weiterbeobacht*
     
  5. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Heldenklau ... :confused: Auf welchem Schlauch steh ich denn nu schon wieder? *scharr* *such* *fühl*
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Liegt's am Groschen oder der Fallhöhe oder an beidem?

    Du hast doch erst kürzlich in dem wunderbaren (ohne Scheiß) Eisenbahnthread nach Mitfahrern gesucht und nur teilweise gefunden. Da Eisenbahnfahrer per se Helden sind (frag' Convenant), ist doch die Fallhöhe gar nicht so schwindelerregend, oder? :D
     
  7. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    :eek: , das wußte ich nicht, dass Eisenbahnfahrer Helden sind. *freu*

    (Es lag am Groschen ... :D)
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Manchmal stehe ich ja schon ein wenig neben mir. Aber ehrlich gesagt habe ich das mit den Helden im Zusammenhang mit der Eisenbahn auch nicht verstanden.

    Ich bin jetzt soweit. Weichgekocht. Bin bereit, jetzt ins Bett zu gehen.
    :zzz:

    Gute Nahacht!
     
  9. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Gute Nacht, Oli!

    Werd mich auch gleich (t)rollen ...
     
  10. Macowski

    Macowski New Member

    Von B nach K mit dem Rad, das wär's doch!
    Selbstverständlich über SHG. :D
     
  11. Duc916

    Duc916 New Member

    Einfacher geht es doch ohne Rad aber mit SHG.

    (oder täusch ich mich jetzt beim Kennzeichen?)
    :D
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das wär's in der Tat - aber ist noch bisschen früh im Jahr für gut 600 km (eine Strecke!). Und 3 Tage Urlaub für hin, Fete und zurück habe ich im März nicht. :cool:
     
  13. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Sag endlich, wer das auf Deinem Avatar ist, dann machen wir eventuell einen Umweg und nehmen Dich auf dem Gepäckträger mit. :D
     
  14. Macowski

    Macowski New Member

    Das hat doch AllyMac vor einigen Tagen geoutet. Der Gute.
     
  15. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Bitte wo? :confused:
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn ich's noch richtig drauf habe, war's Franz Hals. Oder Gustav Gans. Die verwechsle ich immer...;(
     
  17. Macowski

    Macowski New Member

  18. Macowski

    Macowski New Member

    Sind wir Mr. Legstrong?? :D
     
  19. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Also war früher Barock ja richtig getippt! *freu*
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nein, nur Fahrrad-Held. :D
     

Diese Seite empfehlen