macusermobbing oder was??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CosmoVitelli, 29. November 2004.

  1. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    ich wollte gerade mal ein entspannendes Wochenende planen und schau mir ein paar Webseiten an. Da stoße ich mit "Safari" auf das hier: http://www.driburg-therme.de/

    Da werde ich doch gleich mal eine Mail an die Bad Driburger Touristik GmbH schicken.
    Falls ihr Ideen beisteuern wollt, ich nehme gerne Anregungen auf.
    cosmo
     
  2. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    in erster linie mal safariusermobbing. mit dem IE gehts schon.
     
  3. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    das hast du zwar recht, aber wer surft denn mit dem? Ich schon seit Jahren nicht mehr.
    Und wenn jemand im Internet sich Gästen präsentieren will, dann sollte er in der Lage sein eine Webseite ins Netz zu stellen die von allen besucht werden kann, oder?
    Ich finde das riecht nach tiefer Provinz.
    cosmo
     
  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    jaja, völlig richtig. ich hab meine blöde bemerkung auch nur in bezug auf den threadtitel gemünzt.
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    mit Firefox gehts halt auch nicht. Wer ist so blöde und baut Seiten nur für IE?
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    Ach, da gibt es noch ganz anderen blödsinn...
    zeug, das man nur, NUR mit mäusen mit mehreren tasten, nicht mit safari und nur mit java applet betrachten kann.

    Ich soll sowas ähnliches gerade machen.
    5 ebenenzugänge gleichzeitig sichtbar, aber bitte ohne pop ups.
    frust.
    Mach jetzt lieber schulz.
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    genau. Irgendwann muß auch mal Schulz sein.
     
  8. frisco68

    frisco68 New Member

    leider gibts da noch einige die das so machen...
    hab auch schon einige böse mails an die "inhaber" solcher seiten geschickt...
    in meinem bekanntenkreis gibts einige die webdesign beruf. machen. die einen auf mac - die anderen auf pc - aber die testen jeweils obs auf den unterschiedl. plattformen problemlos läuft...
    nur für IE - dann auch noch womöglich nur für windoof - seiten zu gestalten ist ganz schön frech!
     
  9. oli

    oli New Member

  10. donald105

    donald105 New Member

    ich weiß nicht - auf meinem safari sieht sie sozusagen gar nicht aus:
    :confused:
     
  11. oli

    oli New Member

    bei firefox kommt etwas mehr, aber auch da kann man nur vermuten, was es sein soll:crazy:
     
  12. thosiw

    thosiw New Member

    Schlimm!! Also ich würde den Bastler sofort feuern, oder nichts bezahlen bis er das alles wieder in Ordnung gebracht hat. Wenn man sich den Code anschaut: Java Menü, CSS (und dann doch wieder jeden einzelnen Text inline ausgezeichnet).
    Aber wahrscheinlich ist die Sperre deswegen drin, weil er schon verzweifelt daran arbeitet.:D
     
  13. Macziege

    Macziege New Member

    Ich habe denen eine Mail geschickt, mit dem Tenor, dass, wer sich so schlecht im Internet präsentiert, ganz bestimmt auch zu sonstigen Serviceleistungen wenig fähig sein kann.
     
  14. kawi

    kawi Revolution 666

    das ist vor allem DUMM.
    Nicht vorzustellen das man so auch Potentielle Kunden verliert und verlieren kann. Ein Kunde der mal gleich aufs nächste Webangebot klickt und da sind schnell mal 2000 € futsch ... ich glaube es hätte kaum 2000€ gekostet diese Seite so zu bauen das sie *überall* funktioniert.

    Zudem ist es fahrlässig und kleinkriminell User reglemtieren zu wollen was sie benutzen. Vor allem wenn man sie dazu nötigt etwas zu benutzen das schlecht für ihr System, und ihre Sicherheit ist. Und das NACHWEISLICH
     
  15. lemming

    lemming New Member

    Dumm, jap :nick:
     
  16. Macziege

    Macziege New Member

    Vor fünf Minuten bekam ich einen Anruf aus Bad Driburg, sehr besorgt hat man mich gefragt, ob man mir helfen könne. Als ich meinen Unmut geäußert hatte, wurde ich darüber informiert, dass die Driburger mit ihrem Webdesigner im Streit sind. Es wurde in Aussicht gestellt, dass spätestens im Februar alles ok wäre.
     
  17. lemming

    lemming New Member

    Gib mir mal bitte die Adresse, damit ich denen ein Angebot machen kann.
     
  18. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich würde dem *Webdesigner* bei der Gelegenheit auch noch gleich auf möglicherweise entgangene Einnahmen verklagen ;-) Wenn die sich sowieso schon streiten ist es ja egal.

    Aber ist doch wirklich so - ich suche eine Firma im Web, ich finde *mit Sicherheit* ein dutzend. Die Seite die sich nicht angucken lässt klicke ich weg und informier mich eben bei der Konkurrenz. Bei 11 verbliebenen Seiten tut mir die eine Seite nicht weh.
    Bei 11 verbleibenden Mitbewerbern tut der Firma aber sehr wohl *jeder* Kunde weh den sie *nicht* bekommen.
     
  19. CosmoVitelli

    CosmoVitelli New Member

    ich hab auch eine Mail hingeschickt. Mit dem Hinweis, das ich das nächste Entspannungswochenende bei der Konkurenz verbringen werde, da ich mich über die Therme im Internet nicht informieren konnte.
    Wer weiß wie lange das Ding schon im Netz steht. Andere Browser als den IE gibt es ja schon länger.
    cosmo
     
  20. kawi

    kawi Revolution 666

    <meta name="author" content="Louis Internet Agentur">
    <meta name="date" content="1999-09-10">

    Ich glaube die Driburg Therme können am wenigsten dafür. Sie saind auch nur Kunden die beschissen wurden (in meinen augen, da sie ein verkrüppeltes Produkt erhalten haben)

    verbrochen haben den Internet auftritt wohl die hier:
    http://www.louis.info

    btw: vielleicht sollte der nächste der ne mail an die Driburg Therme schickt mal auf diesen Thread hier verweisen.
    Weil: hier sind ne Menge Aspekte genannt worden die die Firma in ihrer Argumentation im Streit gegen die "Webdesigner" vorbringen könnte.
     

Diese Seite empfehlen