MacUserTreff in Bocholt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tygram, 11. März 2005.

  1. tygram

    tygram New Member

    Mac-User aus Bocholt und Umgebung treffen sich am kommenden Montag dem 14.03.05, um 20.00 Uhr im Bocholter Kino (Kinodrom) in Jerry Lee´s Bar. Zum ersten Treffen werden die aktuellen Neuheiten von Apple wie der Mac mini demonstriert. Zukünftig möchten man neben der Hardware sich insbesondere der Software zuwenden und Tipps und Tricks im Umgang mit Mac OS X und Anwendungen austauschen. Auch Mac Quer-/Neueinsteiger (Switcher) und Interessierte sind herzlich eingeladen.
    Lageplan: http://www.kinodrom.de/Seiten/lagepl.html
     
  2. morty

    morty New Member

    zwingende anmeldung erforderlich ?

    kosten ?

    oder einfach lockeres zusammentreffen ???

    weil wenn das so ist, wie in dortmund, dann ist das uninteressant und langweilig

    gruß, morty
     
  3. tygram

    tygram New Member

    logisch lockeres Zusammentreffen! ...und kostenlos sowieso!
    Vielleicht gibt es ja doch Interessierte die mal Live die aktuellen Apple Produkte (iPod, macMini, neue Displays, G5, iMac, iLife etc) sehen möchten.
     
  4. morty

    morty New Member

    wenn es also nicht so spießig wie in dortmund abgeht, werde ich mal sehen, das ich versucher, herumzukommen

    grüße, morty

    könnte das sein, das das ca 80 KM ein weg bis nach Herne sind ??? ;( dann wird das nix, weil dann das für in der woche zu weit zu fahren ist *grumpf*
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    :D

    Yepp.

    Wurde schon informiert.

    Bin dabei.
     
  6. tygram

    tygram New Member

    cool, dann lernen wir uns mal persönlich kennen.
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Jau.

    Ich bring noch zwei PCler mit, wenn die sich trauen.

    :party:
     
  8. Macowski

    Macowski New Member

    rofl - paß auf, daß sie dich nicht da auch rausschmeißen.
     
  9. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Details!

    Ich will Details!

    :D
     
  10. morty

    morty New Member

    nimm die forumssuche mit meinem namen
    und dann wirst du lesen können

    ich hatte ja auch nix besseres zu tuen, als spazieren zu fahren
    mit nem ollen ford --- mit nem porsche hätte das fahren natürlich mehr spaßgemacht !

    vielleicht gerade porschefahrer unter uns, die mich mitnehmen können ????!? :klimper: Herne ist doch auf dem Weg von ... aus ... :)
     
  11. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Forumssuche?

    Och nö.

    So wichtig ist das auch nicht. Oder gibbet da 'nen exquisiten Schenkelklopfer?

    Wenn ich 'nen Porsche hätte, würde ich dich natürlich abholen und retournieren - Ehrensache. Leider ist dem nicht so.
     
  12. morty

    morty New Member

    ich wüßte aber jemand anderen ...
    aber der mag wieder nicht ;(
     
  13. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Er mag dich nicht oder er mag nicht fahren?

    :confused:

    :party:

    Na wenn sich der Event (hoho) etabliert hat, kannst du ja dann doch 'mal vorbeischauen.
     
  14. morty

    morty New Member

    moin moin
    ich muß mich entschuldigen, aber ich hab bis 22 Uhr gearbeitet und bin deshal dann doch nicht vorbeigekommen

    wenn wieder ein treff ist, dann bitte ruhig posten, ich werd versuchen es DANN zu schaffen

    wie war es denn ?
    wieviele leute waren da ?
    fotos ??

    lG, morty
     
  15. korra

    korra New Member

    Hallo,
    durch das Bocholter Treffen bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und werde auch dazu meine Meinung äußern.
    Das Treffen hat mir sehr gefallen, schöne gemütliche Atmosphere mit angenehmen ca. 20-25 Leuten. Würde mich auch freuen, wenn Bilder veröffentlicht werden.
    Es waren einige Geräte ausgestellt, 15" Alu PowerBook´s, Mac Mini, 17" iMac G5, G5 PowerMac, Apple TFT Zoll ???20er
    Privatrechner waren dann auch noch dabei: 17er PB von mir, 12" PB von ?, 12" iBook von ?.........., iPod 40GB, iPod Shuffle etc.

    War schon ganz gut und beim nächsten mal bin ich auch wieder dort.
     
  16. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Schön war (wird natürlich nicht jedesmal so sein), daß reichlich Hardware zum anschauen und anfassen zur Verfügung stand. Mancher wird sich auch über den WLan-Zugang gefreut haben.

    Leutz waren neugierig und kompetent (andere mehr - korra, ich weniger :D ).

    Angesetzt ist nun jeweils der 2te Montag im Monat, nächster Termin also 11.04.2005 ab 20:00.

    tygram, postest du ein paar Fotos?
     
  17. tygram

    tygram New Member

    Yepp, Fotos kommen. Baue gerade unsere Web-Seite um. So wie ich fertig bin, erscheint der Link hier.
     
  18. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    wieso? habt ihr geknutscht? :party:
     
  19. korra

    korra New Member

    Termin ist eingetragen!!
     
  20. morty

    morty New Member

    habs auch notiert
    bitte änderungen vorzeitig posten
     

Diese Seite empfehlen