Macwelt 10 S.45 ImageBrowser für Mac OSX

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von mk115, 7. September 2002.

  1. mk115

    mk115 New Member

    Hallo zusammen,
    in der neusten Macwelt ("Oktober") wird ein Image-Browser für Mac OSX erwähnt, den man "inzwischen auch in einer Version von Canons Webseite herunterladen kann".
    Wäre es zu viel verlangt, diesen Link genauer anzugeben? Ich jedenfalls habe ihn nicht gefunden.
    Bitte um Nachricht,
    mk
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

  3. mk115

    mk115 New Member

    Hallo zusammen,
    in der neusten Macwelt ("Oktober") wird ein Image-Browser für Mac OSX erwähnt, den man "inzwischen auch in einer Version von Canons Webseite herunterladen kann".
    Wäre es zu viel verlangt, diesen Link genauer anzugeben? Ich jedenfalls habe ihn nicht gefunden.
    Bitte um Nachricht,
    mk
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

  5. jopa

    jopa New Member

    Joern,
    schreib mir doch bitte mal, wie ich den
    ImageBrowser von Canon installiere. Es wird immer eine Canon-CD verlangt, die ich natürlich nicht habe ...... JoPa
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    Canon RemoteCapture kannst Du ohne vorherige Software installieren, hat zumindest bei mir nicht nach einer Vorversion oder CD gefragt.

    Den Canon ImageBrowser kannst Du nur wie Du schon bemerkt hast installieren wenn Du die CD besitzt und wenn das Setup eine Vorversion findet werden die Einstellungen übernommen.
    Es ist im Prinzip kein Stanalone Programm sondern ein Updater für X.
    Beim Installieren wird auch von der CD etwas kopiert und nicht nur geschaut ob die da ist.
    Wenn bei Deiner Canon Kamera keine CD dabei war kannst Du die aber bei Canon nachfordern.
    Wenn Du etwas anderes als eine canon Kamera hast, geht das nicht. Dann hilft Dir nur iPhoto oder Digitale Bilder. Als recht guter BilderBrowser hat sich auch der Simple Image Browser erwiesen, den gibt es für Umme über http://www.versiontracker..com .

    Joern
     

Diese Seite empfehlen