Macwelt 2/2001 "Das beste zweier Welten"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 4. Januar 2001.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Ich habe gerade den Text gelessen über Peripherie von Dosen am Mac. Dort steht, dass das Kontrollfeld USB Overdrive im Finder mit eingeschaltetem Scrollrad probleme verursache. DAS STIMMT NICHT!!!!!

    Ich benütze schon über ein Jahr USB Overdrive 1.3.7 mit einer 2 Tasten Scrollmaus und habe noch nie Probleme damit gehabt.

    Will nur sagen, dass diese Shareware das Geld wert ist!!!
    Gruss
     
  2. MACrama

    MACrama New Member

    du meine güte...

    muß ja nicht bei jeder mause vorkommen...

    ra.ma.
     
  3. franzmane

    franzmane New Member

    Also ich glaube in dem Bericht stand nur, daß USB-Overdrive inkompatibel mit einigen Programmen wie QuarkXPress ist.

    Aber ich habe mal eine direkte Frage an die Macwelt-Redaktion. Ich war auf der US-Seite von Microsoft, und habe auch dort keine Mac-treiber für das MS Internet Pro-Keyboard gefunden. Wo bekomme ich solchen also her, wenn dieser in Deutschland nicht mitausgeliefert wird ?

    Der Bericht war zudem sehr interessant, hätte aber noch viel ausführlicher ausfallen können.
     

Diese Seite empfehlen