Macwelt 2/2003 - HP Werbeheft

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von maceddy, 27. Dezember 2002.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    Ist ja ein schönes Werbeheft für HP geworden, sind 28 Seiten drin.
    Habe ich jetzt mit meinem Kaufpreis die Werbung von HP mitbezahlt, wenn JA, möchte ich die Werbung zurückschicken und mein Geld wiederhaben. Werbung kaufe ich nicht.

    Gruß
    maceddy
     
  2. Christian Rueb

    Christian Rueb New Member

    Nein, natürlich nicht. Selbstverständlich hat HP die Werbung im Heft selbst gezahlt - Gott sei Dank. Sonst müssten wir für die Macwelt ja noch mehr verlangen. Sorry, aber ohne Werbung gibt's heute leider keinen Journalismus mehr - es sei denn, die Redakteure arbeiten ehrenamtlich ;-)
    Gruß
    chr
     
  3. maceddy

    maceddy New Member

    Sicher werden Magazine zum Teil über Werbung finanziert, diesmal macht aber die Werbung von HP und anderen ca. 20% des Heftes aus.

    Gruß
    maceddy
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    20%?

    So wenig?

    Mensch, dem MacMarkt geht es schlechter als ich dachte - 45-50% ... das ist ein vernünftiger Werbeanteil.
     
  5. eribula

    eribula New Member

    Guck Dir mal den Spiegel an, da ist auch über 50% Werbung (Nur ist sie vielleicht _etwas_ geschickter verteilt als bei der Macwelt).
     

Diese Seite empfehlen