Macwelt-Abo-Service meldet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von kringo, 19. Juli 2004.

  1. kringo

    kringo New Member

    Ich versuche seit einer Woche das Macwelt-Abo zu kündigen. Der Abo-Service antwortet nicht auf Mails und über die Fax-Nr. ist er nicht zu erreichen. Ich habe es vom Computer und über ein externes Fax-Gerät versucht.
    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. starwatcher

    starwatcher New Member

    wennes sich um diese ids-magazin firma handelt: vergiss es, die melden sie nie; die erfahrung habe ich auch bereits gemacht.
    Ruf mal bei macwelt in München an, rufnummer im heft. Die haben sich dann seinerzeit mit ids in verbindung gesetzt und dann klappte das auch.
     
  3. kringo

    kringo New Member

    ja die ist es. Ich werde bei Macwelt in München anrufen.
    Danke
     
  4. kringo

    kringo New Member

    Inzwischen habe eine Postkarte mit Bestätigung der Kündigung erhalten. Letzter Liefertermin Ausgabe 2005/02!!!

    Auf den Hinweis (Mail), dass die Macwelt jederzeit gekündigt werden kann, gibt es bisher (nach mehr als 2 Tagen) keine Antwort. Es kann doch nicht so schwer sein eine Mail zu beantworten?!!
     
  5. starwatcher

    starwatcher New Member

    vergiss nicht, es ist urlaubszeit (ne bessere ausrede fällt mir auch nicht ein) :cool:
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

  7. kawi

    kawi Revolution 666

    Hau endlich ab ;-)
     

Diese Seite empfehlen