Macwelt auch mal loben!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 29. Januar 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s Frühstück, auf die Weißwürste knapp vor dem 11-Uhr-Läuten, auf Mittagessen und Mittagsschlaf - auf's Bier zu allen 3 Mahlzeiten sowieso - um den neuen "Super-G4" zu testen (weltweit die ersten!!!) und von uns keine Reaktion - null - nichts - nitschewo - niente...*rätsel/grübel/nichtversteh*

    Beim Maulen sind wir immer schneller...
    > > Also jetzt, Test reinziehen und loben!

    Nicht nur den G4, sondern unsere Hauszeitung ;-)
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    Ich gelobe die MacWelt :)

    Verdammte Axt, die G4´s hören sich aber verdammt gut an! *Gier*

    Ja und vor allem die GrafikKarten. Die GeFrce 3 war ja ein echter Fake. Hat von euch schonmal einer ne GeForce 3 auf´m Mac gesehen??

    Und dann auch noch die Radeon im "Kleisten".
     
  3. quick

    quick New Member

    super - gut - die - weisswürste ;-)
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Bravo, Macwelt!
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Mutter, wir danken Dir.
    Gruß 2112
     
  6. quick

    quick New Member

  7. petervogel

    petervogel Active Member

    das haben die doch nur gemacht, weil sie als einzige die news der neuen g4s verpasst haben; auf macnews, etc. stand schon alles in den news und im apple store germany gab es sie auch schon, nur in den macwelt news noch nicht.
    da hatten die wahrscheinlich im paulaner keller gerade ein längeres mittagessen eingelegt und ein paar weissbier zu viel; und PM hat nach der panne ordentlich druck gemacht, dass sie wenigstens den ersten test melden können.
    so sieht es nämlich aus!
    peter
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @patrick
    Das macht die Jungs mit ihren drallen Sekretärinnen doch erst recht sympathisch - lieber eine Stunde zu spät als ohne Weissbier :)

    Und P.M. hat nicht gedrängelt. Ich hab ihn sagen hören "Jetzt drängelts halt net soooo! G4s gibt's morgen auch noch, aber ob morgen das Bier noch so schön perlt?!"
     
  9. petervogel

    petervogel Active Member

    jaja, unser PM. hätte bei apple deutschland einen kometenhaften aufstieg hinlegen können, wenn er seine prioritäten mal unter die lupe genommen hätte!
    weissbier
    weisswürste
    wiesn'
    weiber
    ????
    ja wo zum daifel führtn des hie?
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Direkt zum anderen Münchner im Himmel ;-)

    Das nächste Poster mit P.M. wird eins mit Harfe - und sonst wieder so wie Gott ihn schuf, hehehe. Und Lars Felber singt Halleluja, Fixhalleluja!
     
  11. petervogel

    petervogel Active Member

    klasse idee!!!!!!!!!!!!!!
    das wird dann das sommer centerfold für die august ausgabe (die schon am 30 juni im briefkasten liegt).
    ich erkläre mich hiermit bereit das foto kostenlos zu machen und dafür nach münchen zu fahren! (ne einladung von PM in den paulaner sollte natürlich schon noch drin sein).
     
  12. petervogel

    petervogel Active Member

    ich gratuliere mir; das war soeben mein 650tes posting. davon wahrscheinlich gut 600 satirisch und ironisch getränktes gelabere (in weissbier getränkt versteht sich);-)
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Congratulations - und wieder kann ich sagen, ich bin dabeigewesen :)
     
  14. Singer

    Singer Active Member

    Normal. Ohne Dich wären wir doch alle noch unter 1000.

    ;-)

    Singer
     
  15. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Ohh, danke. Ihr seid halt doch die besten Leser...

    P.S.: Wenn Bierkeller, dann Augustiner. Der Paulaner ist nämlich vor zwei Jahren abgebrannt...
     
  16. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Ja, eben. Während andere vielleicht schneller die Pressemeldungen abtippen können, testen wir die Dinger halt in aller Ruhe, Gelassenheit und Ausführlichkeit. Das heißt, einer testet und wir anderen trinken erst noch einmal eine Halbe...
     
  17. macfux

    macfux New Member

    @PM
    gibts jetzt eigentlich den "Donisl" noch, oder ist das immer noch der Touristenabzockladen?
    Echt Sumpf, aber die Weißwürste waren geil !!
     
  18. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Den Donisl gibt's wieder, jetzt unter der Regie von "Löwen"-Präsident Karl-Heinz Wildmoser.

    http://www.donisl-muenchen.de

    Für die besten Weißwürscht in Münchens Innenstadt habe ich aber einen anderen Tipp. Einen Geheimtipp. Und der bleibt geheim, schließlich wollen wir ja nicht, dass wir in unserer Mittagspause auf enthemmte Horden von Macwelt-Forianern treffen...
    ;-)
     
  19. MacELCH

    MacELCH New Member

  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    tztztztz Beinahe-Dr. ELCH:
    Das ist doch kein Lob, das ist eine beiläufige und verhaltene Aussage eines Wissenschaftlers unter "ferner liefen"...

    Lob ist Schlagzeile, sind 2000 Leser/min, das knallt, das scheppert, das rührt Emotionen auf, da pfeift der Straps!!

    Du musst noch viel lernen für das richtige Leben, meiner hochverehrter Laubverzehrer! :)
     

Diese Seite empfehlen