Macwelt auf GIGA-TV

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Cicero, 25. Dezember 2003.

  1. Cicero

    Cicero New Member

    Zunächst einmal frohe Weihnachten an alle User des Forums.

    Falls es der eine oder andere noch nicht gelesen haben sollte, oder kein Premium-User dieses Forums sein sollte, Redakteure der Macwelt werden heute bei GIGA-TV bis zu 5 Std. über neueste Apple Hard- und Software berichten. So meldete es jedenfalls die Nachrichtenseite "Macnews.de".

    Es soll um 15.00 Uhr losgehen. Vielleicht noch ein guter Tipp für all jene die etwas Abwechslung von Weihnachten gebrauchen können.

    Gruss
    Cicero
     
  2. MacAndy

    MacAndy New Member

    kann die Sendung jemand mit Eye TV aufzeichnen?
    Vielleicht ein Torrent machen?
    habe mein Eye TV extra wegen heute bestellt, aber noch nicht bekommen.

    Vielen Dank
     
  3. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    Gute Idee! Wäre auch an einer QT Version interessiert!!! Habe leider keine Möglichkeit GIGA TV zu empfangen da ich in den NL wohne.:)
     
  4. ihans

    ihans New Member

    Giga bietet doch einen livestream via internet an!
     
  5. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    ist es noch am laufen?
     
  6. sandretto

    sandretto Gast

  7. macster24

    macster24 Ort: Amsterdam

    hmmm... dafür braucht man den Windoof Media Player.... kann ich mit den gefahrlos installieren oder müllt mir das Teil die Platte voll? Funktioniert das dann auch mit dem Stream?
     
  8. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    also ich habe den media player installiert und bis jetzt hat er mich noch nicht vollgemüllt. habe ihn aber erst 1x benutzt ;) wer benutzt schon DOSEN-FUTTER??:D

    @sandretto: der stream läuft meines wissens nach erst ab 21.00 uhr. stimmts?
     
  9. sandretto

    sandretto Gast

    Ja kannst du gefahrlos installieren, ausser deiner Kreditkartennummer, deinen Passwörtern und dein Schuldenstand bei deiner Bank, wird nichts übermittelt.:D



    Scheinbar wird Weihnachten nicht "gestreamt" ! Aber sonst.
     
  10. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Mir wäre ein Torrent-File lieber als der WMP.
     
  11. ckuttruff

    ckuttruff New Member

    Könnte das jemand aufzeichnen? Wäre super.
     
  12. ckuttruff

    ckuttruff New Member

    Da läuft momentan aber was über Spiele. Wann kommt denn die Mac Sache? Und hat sie jemand aufgezeichnet?
     
  13. Ollimac

    Ollimac New Member

  14. Xboy

    Xboy New Member

    Ja, die Sendung lief, war aber nicht so toll.

    Das war alles nicht an einem Stück, da kam 5 minuten was über Apple, dann wieder 20 Minunten Casemodding und Werbung und irgendwelcher Dosenquaqua.

    War echt mühsam. Wenn man die Sendezeit weilche für Apple "geopfert" wurde zusammenrechnet kommt man nichtmal auf eine volle Stunde. :(
    Aber unser Usi war klasse :D
     
  15. ckuttruff

    ckuttruff New Member

    Hat sie denn jemand aufgenommen?
     
  16. MacAndy

    MacAndy New Member

  17. ckuttruff

    ckuttruff New Member

    Komisch, bei mir funkt der Link leider nicht.
     
  18. sandretto

    sandretto Gast

    >Komisch, bei mir funkt der Link leider nicht.

    Hihi, *totlach*

    Die Endung besagt alles !
     
  19. ks23

    ks23 Ohne Lobby

Diese Seite empfehlen