Macwelt aus der Dose?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ken ishi, 17. Mai 2003.

  1. ken ishi

    ken ishi New Member

    Hallo Leute!
    Wenn ich beim Arbeiten im Netz surfen will muss ich mich zwangsläufig an eine Dose(Windoof NT) setzen.Nun gibt es folgendes Problem.Die gesamte Macwelt-Seite wir unter Netscape 4.7 nicht richtig dargestellt(unlesbar)!Allerdings ist sie beim Hochladen ganz normal wie gewohnt - aber sobald das beendet ist wird sie unleserlich!?Da ich keine neuere Netscape Version installieren darf (lt. Netzwerkfuzzy - zu unsicher!) bin ich jetzt ganz schön angesch.....!
    Leider passt das jetzt nicht unbedingt in ein Mac-Forum - weiss jedoch nicht wer mir sonst helfen könnte.Kenn niemand der sich bei Windoof auskennt!
    Vielleicht weiss ja doch jemand von Euch was ich da machen könnte???
    Ansonnsten muss ich halt auf das Macwelt-Forum beim Arbeiten verzichten - hab mir eh schon überlegt ganz darauf zu verzichten(viel zu unübersichtlich und umständlich)!
    WO IST UNSER GUTES ALTES FORUM GEBLIEBEN!?!

    Gruss
    ken ischi
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Hi,

    die alten Kameraden findest Du im Macup Forum.

    Gruß Klaus
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Ja das Problem ist ein generelles mit Netscape, ich kann auch nicht mit dem NS4.x unter Win, Irix oder dem Mac hier rein.
    Wie Macziege schon schrieb, viele sind im MacUp Forum nun anzutreffen und darunter einige die bis vor wenigen Tagen noch über gleiches gemeckert haben.
    Ich persönlich schau nur noch selten gegenüber früher hier herein.
    Die Benutzung nimmt einfach zu viel Zeit in Anspruch, ehe man sich durch diese ... Aufklappmenüs gehangelt hat und dann wieder das Pulldownmenü um zwischen den Bretern zu wechseln ...........
    Man hätte die alte Software nur auf eine neue Hardware setzen sollen und wegen der Gimmickfreunde vielleicht eine Version neuer (wie die bei MacUp).
    Aber es wurde eine komplett andere Software genommen.
     
  4. ken ishi

    ken ishi New Member

    Danke Leute für Eure Hilfe - werd mich dann auch zwangsläufig an das MacUp Forum halten - was ich eh schon vor hatte! :-(
    Aber vielleicht lassen sich die MacWelt Leute das Ganze noch mal duch den Kopf gehen?

    Gruss
    ken ishi
     

Diese Seite empfehlen