Macwelt Ausgabe 2010-02

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von kringo, 12. Februar 2010.

  1. kringo

    kringo New Member

    Hallo Macwelt-Redaktion,
    bitte die Ausgabe 2010-02 zum Download freigeben.

    Danke
    kringo
     
  2. steinhoefler

    steinhoefler New Member

    habe schon mehrere Mails an Macwelt gesandt, sinnlos. Keine Reaktion, keine Downloadfreigabe. Deshalb habe ich das Abo storniert. Denn: Die Hefte sind normalerweise schon einen Monat alt, bei der Downloadfreigabe, wenns überhaupt freigeschalten wird. Und dann keine Freischaltung, das ist ein starkes Stück!
    hubert
     
  3. kringo

    kringo New Member

    …vielleicht feiern die seit 10 Tagen Fasching…

    Ich denke auch schon daran, den Premium-Acount zu kündigen und mir die Infos selber zu suchen.
     
  4. steinhoefler

    steinhoefler New Member

    habe heute schon die Stornobestätigung erhalten und nachdem lt. Nutzungsbedingungen der Vertrag nicht eingehalten wurde, bekomme ich auch mein Geld zurück
    Hubert
     
  5. Patrick Woods

    Patrick Woods New Member

    Hallo zusammen,

    bitte entschuldigt die Verspätung des Downloads.
    Ich kümmere mich darum, dass er möglichst bald online ist.

    Beste Grüße,

    Patrick
     
  6. Patrick Woods

    Patrick Woods New Member

    So – nun ist die Ausgabe da :nicken:
     
  7. steinhoefler

    steinhoefler New Member

    ist ja recht schön, aber warum bitte, findet es auf Anfrage per Mail, niemand der Mühe wert, zu antworten? Ich habe seit voriger Woche mindestens vier Mal nachgefragt, ohne Reaktion. Nun haben sie einen Abonnenten verloren, ist das notwendig? Auf der anderen Seite zeigt es mir, dass die Wirtschaftskrise bei manchen Unternehmen bzw. deren Mitarbeitern, anscheinend nichts bewirkt hat oder nicht angekommen ist.
    lg
    hubert
     
  8. Patrick Woods

    Patrick Woods New Member

    Hallo steinhoefler,

    wie gesagt, die Verzögerung tut uns leid.
    Generell bemühen wir uns durchaus sehr darum Kunden zu helfen und Anfragen zu beantworten.
    Dennoch kann es leider vorkommen, dass Mails nicht beim Zuständigen landen.

    Darf ich fragen an welche Adresse Sie geschrieben haben?
    Z.B. an die Redaktion oder den Kundenservice?

    Beste Grüße,

    Patrick
     
  9. steinhoefler

    steinhoefler New Member

    ich habe geschrieben: über das Kontaktformular der Macwelt Fragen zu Ihrem Abonnement und des weiteren an shop@macwelt sowie an online…macwelt Nachdem ich auch die Stornobestätigung von shop@macwelt bekommen habe, liege ich nicht falsch. Die Bestätigung habe ich per Post mit 11.02. datiert bekommen. Nun warte ich nur noch auf die Rückerstattung, die Bankdaten wurden ebenfalls von shop... angefordert. Bin neugierig wie lange es dauert, bis ich mein Geld wieder habe. Ich habe im Übrigen auch die Stelle der AGB's angefordert, wo steht, dass wir das Heft erst einen Monat im Nachhinein erhalten. Bis jetzt auch keine Antwort.
    Hubert
     

Diese Seite empfehlen