Macwelt ausgeflippt???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von zeko, 7. Dezember 2001.

  1. zeko

    zeko New Member

    Schon komisch, was Macwelt Redakteur Sebastian Hirsch alles zu berichten weiss.
    Nachdem ich den Online Artikel gelesen hatte, dachte ich es ist Faschingsanfang. Jedoch ist dieser schon längst gewesen.
    Ein Aprilscherz kann es auch nicht wirklich sein...
    ...mitten im Dezember?

    Ist da jemand etwas ausgeflippt?
    ;-)

    Zwar macht man Apple User diese "Spekulatius-Bäckerei" (vor jeder Mac-Expo) ein paar mal mit. Spätestens dann, wenn man 3 x echt entäuscht wurde, wird diese aber auch so uninteressant, wie ein schaler ...
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Naja, aus dem Artikel triefte ja auch der Sarkasmus......

    Ich verklopp die Dinger ja selber, es gibt ja auch schon seit 3 Jahren LCD-iMacs. :)

    Gruß Patrick
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    *gröhl*

    >>Mini-DVD-Laufwerk auf den Markt kommt, das mit einer Kapazität von 1,4 Megabyte unkomprimiert bis zu 2 Word-Dateien speichert...

    was für eine erungenschaft sollte den das sein? 1,4 mb? da is ja riesigviel platz...

    aus der reihe produkte die keine sau braucht...
    >>, dass man plant, digitale Kameras auf den Markt zu bringen, die speziell für die Unterwasserfotografie in schwierigen Sichtverhältnissen und großen Tiefen konzipiert ist.

    juhu, ich kann endlich das quietsche entchen in der badewanne durch etwas sinnvollerem ersetzen...

    >>eine satellitengestützte Airport-Karte hat Apple

    soso und der kostenpunkt : 500 mrd $, schließlich brauch ich ja den sateliten auch noch oder ist der dann im lieferumfang...??

    ich glaub der herr hirsch sollte weniger von dem bösen zeug inhalieren...
    ;-)))

    ra.ma.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Sarkasmus ? Nein!!

    Hier wird Mut gemacht und die Grundlage zu eifrigen Sparmaßnahmen gelegt.Weihnachten fällt dieses Jahr für die Kids aus,die Frau wird über die Feiertage arbeiten geschickt.

    Jawoll,wir brauchen das ganze Zeugs.Mensch,gerade ne Digicam fürs WC - ist echt der Hammer.Und die G4 bestückten Gfünfer -revolutionär.

    Ja und ein neues OS? Na logisch. Der Spaß dieses Jahr mit X war ja so groß,wer möchte den vermissen .
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    >>die Frau wird über die Feiertage arbeiten geschickt.

    und was is da anderst als sonst? ;-))))))))))))))))
     
  6. Pelix

    Pelix New Member

    Die Macwelt Redaktion hat wohl nen altes Kekse Rezept aus den 70igern gefunden...

    Mensch passt's auf, München ist da ein heißes Pflaster
     
  7. Macsimize

    Macsimize New Member

Diese Seite empfehlen