MacWelt Chat hat wieder geöffnet...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac_the_mighty, 11. Januar 2003.

  1. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    hab mal wieder nix zu tun und fände es ganz nett, wenn sich ein paar leute im chat einfinden würden. also, ichat angeworfen und MacWelt eintippen (bei gehe zu chat)
    bis denne...
     
  2. smilincat

    smilincat New Member

    hmmmm......
    geht das auch mit AIM (als nicht AOL user ) unter 9.2?

    chatte gerne, deshalb

    nevertrustasmilincat
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    sollte gehen, ist ja aim-kompatibel
    such mich und ich lade dich einfach ein, ok?
     
  4. smilincat

    smilincat New Member

    kann nicht nach AIM usernames suchen ohne mitglied zu sein!
    nur nach mailadresse, und da bist Du wohl nur unter der " alten " drin -
    aber nicht schlimm, ich muss eh gleich ins bett ( ich heisse hier PrinzaufBobbycar) - weshalb erzaehle ich Dir irgendwann mal....
    Danke Dir trotzdem fuer die Einladung :)
    A. {alias (nevertrusta)smilincat }
     
  5. heiki

    heiki New Member

    ich versuche das gerade...
    habe mir vorhin einen aim account gegönnt,
    dann auch bei "gehe zu" macwelt eingeben. zuerst ging der ok-button nicht, einige zeit später doch. habe ihn gedrückt, ist aber nix passiert.
    jetzt geht der ok-button schon wieder nicht.
    :-(
    www.ichat.onx.de hab ich schon ausführlich konsultiert...
    weißt du rat?
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    such mal nach einem
    mac_the_mighty
    oder nach einem mac_the_mighty@mac.com
    das bin ich
    schreib mir was und dann kann ich dir eine einladung per ichat schicken, hoffe ich
     

Diese Seite empfehlen