Macwelt.de ist das Maß aller Dinge!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macsimpsons, 13. Februar 2003.

  1. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Nicht umsonst gibts dort im Vergleich mit den anderen mir bekannten deutschen Zeitschriften den lebhaftesten Meinungsaustausch!
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    also wegen News gucke ich auch viel zur Konkurrenz... Da ist Macwelt nicht immer vollständig. Aber wer ist das schon.
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    http://www.macstart.de ist meine Startseite beim Browser, da bist Du gleich in wenigen Sekunden informiert was so passiert ist.

    Gruß

    MacELCH
     
  4. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Das stimmt vielleicht! Aber der Forum Bereich der User ist hier unglaublich aktuell und sehr vielseitig!
     
  5. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Statistisch liegt Macwelt doch wesentlich höher als Macup, etc.!
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Finde ich eine grauenhafte Seite, Startseite heise.de/newsticker dann zu macgadget.de und macnews.de.

    Joern
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das ist was anderes, ich glaube diesem Forum kann keiner das Wasser reichen. Mich würde die Durchschnittszeit interessieren, die man warten muß, bis eine Antwort auf eine gestellt Frage kommt. Ich schätze in den meisten Fällen dürfte die unter 15 Minuten liegen (kommt natürlich auch auf die Tageszeit drauf an, wann die Frage gestellt wurde - aber ich meine quasi zu Kernarbeitszeiten von sagen wir 6- 21 Uhr)

    Gruß

    MacELCH
     
  8. sevenm

    sevenm New Member

    meine startseite ist und bleibt n-tv.de. gibt ja noch wichtigeres als mac. :)
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    deshalb hat ja macstart.de ganz unten auch den Wirtschaftsteil und Wissenschaftsteil *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  10. ughugh

    ughugh New Member

    *würg* ... ist ja furchtbar ... also meine Startseite ist und bleibt "Susi-ganz intim"
     
  11. kimbiana

    kimbiana New Member

    ich habe gar keine. so wird der browser nicht bei jedem neuen fenster erst mal belastet. einfach weiss....
     

Diese Seite empfehlen