Macwelt.de ist seit dem 5.5.2003 großer Bockmist!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von mohlo, 5. Mai 2003.

  1. mohlo

    mohlo New Member

    Nun ist es also vollbracht… Macwelt.de im neuen Outfit!

    Vorweg… es ist eine Riesenkatastrophe! Welcher Hobbygrafiker hat diesen Bockmist nur fabriziert?!

    Überall blinken mich bunte Banner, bonbonfarbene Menülayer und sinnlose Buttons an! Das Forum ist totaller Müll!

    1. Warum schreibt jemand Beiträge mit meinem Pseudonym?!
    2. Warum muß ich die Threads von „hinten nach vorne“ lesen
    3. Warum ist die Darstellung für einen 12“ 600*800 Monitor optimiert.
    4. Wieso sind die Posting mit unzähligen Buttons verschandelt?

    Kurzum: Bloß weg hier… das ist das Ende von Macwelt!
     
  2. jugestylz

    jugestylz New Member

    ganz meine meinung .. und schon aufgefallen, dass man nicht mehr auf antworten eines users zu einem thema im forum antworten kann?! also ich mein direkt .. man kann nur noch zum haupteintrag antworten.

    katastrophe!!!!! mir als grafik- und webdesigner tun nur noch die augen weh .. was für ein wirrwarr an farben, buttons, popup-menüs .. schlecht, nur noch schlecht .. mir fehlen einfach nur die worte .. komm mir vor wie unter windows XP wenn ich auf macwelt.de bin.

    schade macwelt. schlechter konnte man es wohl garnicht machen!
     
  3. mohlo

    mohlo New Member

    immerhin kann man jetzt schon die Beiträge von oben nach unten lesen! Trotzdem finde ich das neue Design zum K#!%$!"

    Vorerst mein letzter Eintrag... und ab ins macnews.de-Forum!
     
  4. RaimundFried

    RaimundFried New Member

    Also ich kann mich dem nur anschliessen: das "neue Forum" und seine Struktur sind selten dämlich !! (Mal sehen, unter welchem Namen und an welcher Stelle dieses Posting erscheint, wenn´s erscheint
    Gruß Raimund (früher war ich über Jahre als RaimundFried angemeldet..und Abonnent der MacWelt bin ich auch noch

    ...echt premiumkac.. ... stinksauer!!!
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Als Premium-Angebot, kannst Du die Threads von Oben nach Unten lesen *g*
     
  6. .neo

    .neo New Member

    "Macwelt.de ist seit dem 5.5.2003 großer Bockmist!"

    Mal locker machen, bitte! Das Forum und die Seite laufen gerade ein paar Stündchen unter Volllast. Man muss den Macwelt-Menschen doch wenigstens mal die Chance geben, zu reagieren, bevor man solche Urteile in dieser Absolutheit formuliert.

    Wenn das Forum in einer Woche noch so aussieht, wie heute, sollte man sich ernsthafte Sorgen machen. Abe jetzt?

    Gruß
    Der Trizonese

    PS: Die Chronologie der Beiträge sitzt ja schon wieder richtig rum. Prima. :)
     

Diese Seite empfehlen