macwelt.de und chimera...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von salzborn, 18. November 2002.

  1. salzborn

    salzborn New Member

    habe ein kleines problemchen mit chimera. mein macwelt.de-bookmark spinnt. wenn ich die seite über das symbolleistenbookmark öffne, öffnet es mir immer die seite von dem tag, an welchem ich sie gespeichert habe.
    mache ich etwas falsch? bei allen anderen seiten klappts.

    salzborn
     
  2. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    dann öffne mal das bookmark mit Apfel-i und gucke Dir die Adresse an: http://forum.macwelt.de/ als Angabe sollte reichen.
     
  3. salzborn

    salzborn New Member

    ja, aber wenn ich die nachrichten lesen möchte klappt das immer noch nicht. auch wenn ich den home-button (macwelt.de one click ahead!) drücke kommt die alte seite.
     

Diese Seite empfehlen