macwelt.de

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von salzborn, 15. Juli 2002.

  1. salzborn

    salzborn New Member

    hallo

    habe eine problem, dass ich nicht auf die startseite von macwelt.de zugreiffen kann.
    habe macos10.1.5 und ie 5.2.

    es kommt immer die meldung:

    Unbekannter Dateityp
    Der Typ der ausgewählten Datei ist unbekannt
    Sie können die Daei lokal speichern oder ein Hilfsprogramm für die Datei konfigurieren.

    MIME-Typ:multipart/x-byteranges
    Dateiname:

    Abbrechen Dateiname: Plug-In Anwendung (das hier sind buttons!! :))

    was ist los. ins forum komme ich ihne probleme nur auf die startseite nicht?

    salzborn
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Cache löschen sollte helfen.
     
  3. salzborn

    salzborn New Member

    vielen dank.

    hat wunderbar geklappt

    slazborn
     
  4. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Schön, daß das ihm geholfen hat, aber die Frage sei gestellt: Warum? Die erwähnte Fehlermeldung ist ja völlig abstrus.
     
  5. neumi

    neumi New Member

    das problem hatte ich auch hin und wieder.
    die macwelt.de war als startseite eingestellt. selbst cache löschen half nix.
    jetzt ist das forum die startseite und macwelt.de in der symbolleiste:
    seitdem keine probs mehr!
    sachen gibts...
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....das war bei mir am Anfang sehr oft bei etlichen verschiedenen Seiten. Vor allem, wenn Links oder Frames aufgerufen wurden. Mittlerweile habe ich im IE so alles, was es an Plug-in's gibt und das Problem kaum noch. Höchstens wenn es unbekannte Formate oder exe sind.
    Zu den Buttons, die Salzborn beschreibt: klickt man auf den "Plugin Anwendung" geht eine Website auf, mit der ich (immer noch) gar nichts anfangen kann. Zuerst dachte ich, dass da das fehlende Plugin zu finden wäre, aber Pustekuchen!
     
  7. 2112

    2112 Raucher

  8. neumi

    neumi New Member

    hallo,
    macwelt.de wurde dann immer als datei downgeloadet , zw. 0 und 8 kb, und dann meldete sich der finder, dass er nicht wüsste, mit was er die datei öffnen soll...
    ie-fenster mit der versuchten macwelt.de-seite geschlossen, neu aufgerufen und schwupps! hat's wieder funktioniert!
    aber sowas macht ja unsere kleinen auch ein wenig menschlicher! ;-)
     
  9. neumi

    neumi New Member

  10. 2112

    2112 Raucher

  11. neumi

    neumi New Member

    s jetzt 3mal aufgerufen und versteh's doch noch nicht:
    nein, bis jetzt habe ich noch keine fingierten bombendrohungen rausgelassen...
    eeeh???
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    Ist auch nicht für Dich bestimmt.
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Na, da will ich dir die vertrackten Gedankengänge eines Exilanten erläutern:

    Kürzlich ging es in unserer Laberecke um PushUps und PopUps (kannst du folgen?), worauf ein anderer diese Baywatch-Silikontante in's Bild rückte (bist du noch dabei?).
    Dazu hatte ich eine Bemerkung gemacht (wirklich noch dran am Thema?). Diese meine Bemerkung hat nun 2112 aufgegriffen, weil er auf der Yahoo-Seite ebendiese Tante entdeckt hat um mir "unterjubeln" will...

    Alles klar oder bist du schon erschöpft beim Arbeitsabschlussbier? ;-)
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    @macixus
    Nun will ich Dich mal wieder auf den Richtigen Weg führen.
    Die 4 Fragezeichen waren für neumi bestimmt. weil er mit dem was für Dich bestimmt war nichts anfangen konnte.

    Für Dich war das:

    Hast Du ein neuese Hobby ?
    http://de.news.yahoo.com/020715/3/2uwjz.html
    Gruß 2112

    Ist es denn so schwer im Forum zu lesen, Du Nase. :)
     
  15. neumi

    neumi New Member

    s, die gibt's gar nich!
    macht aber auch euch menschlicher! ;-))
    *kopfschüttelundteildenk*
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Don Rosado Olivio Plemplemmo!

    Dass der yahoo-link für mich bestimmt war, habe ich schon daran erkannt, dass die eMail-Benachrichtigung des links bei mir gelandet ist. Jetzt bist du baff, was?

    Dass die Fragezeichen für neumi waren, erkenne ich daran, dass die Nachricht bei ihm eingerückt ist und ich KEINE eMail-Benachrichtigung für 4 Fragezeichen erhalten habe. Toll, gell?

    Ausserdem habe ich neumi geantwortet und nicht dir. Oder hast du etwa neumis Benachrichtigung meiner Antwort abgefangen? Ausserdem hast du nicht reinzugackern, wenn sich zwei Erwachsene unterhalten.

    Forum lesen ist wirklich leicht, ausser man hat so eine großen Riechkolben wie du! :)
     
  17. 2112

    2112 Raucher

    Lieber Forumsschreiber, bevor ich jetzt meine gut
    Kinderstube vergesse - gehe ich lieber einen Rosado trinken.
    Ich hoffe bei Euch ist es auch so heiß wie bei uns.
    Gruß 2112 ;:)
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Lieber Forumstrinker: Prositos und Saludos :)
    (eher schwül als heiß...Weißbierwetter...)
     
  19. salzborn

    salzborn New Member

    hallo

    habe eine problem, dass ich nicht auf die startseite von macwelt.de zugreiffen kann.
    habe macos10.1.5 und ie 5.2.

    es kommt immer die meldung:

    Unbekannter Dateityp
    Der Typ der ausgewählten Datei ist unbekannt
    Sie können die Daei lokal speichern oder ein Hilfsprogramm für die Datei konfigurieren.

    MIME-Typ:multipart/x-byteranges
    Dateiname:

    Abbrechen Dateiname: Plug-In Anwendung (das hier sind buttons!! :))

    was ist los. ins forum komme ich ihne probleme nur auf die startseite nicht?

    salzborn
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Cache löschen sollte helfen.
     

Diese Seite empfehlen