Macwelt-DVD 1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chrissibaer, 9. Februar 2002.

  1. chrissibaer

    chrissibaer New Member

    Hallo, bin ein neuer User bei Macwelt-Forum und möchte geleich mein neues Problem mit der ersten DVD schildern.
    CD in Slot in Laufwerk rein, mein iMac DV400 OS 9.1 erkennt die CD man kann sie öffnen blos die Programme in den Ordnern sind "Simple Text Textdokumente und lassen sich nicht starten es kommt eine Meldung das der Dateiname zu lang sei.
    Was fehlt meinem iMac?
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Welche Programme? Es könnte sich um Mac-OS-X-Applikationen handlen, die Mac-OS 9.1 für Textfiles hält. Könnte ich eventuell einen Screenshot bekommen, um das Problem näher zu verifizieren?
     
  3. chrissibaer

    chrissibaer New Member

    Hallo Herr Müller, habe Ihnen eine E-Mail zugeschickt.
     
  4. chrissibaer

    chrissibaer New Member

    Hallo Herr Müller, habe Ihnen eine E-Mail zugeschickt.
     
  5. chrissibaer

    chrissibaer New Member

    Hallo Herr Müller, habe Ihnen eine E-Mail zugeschickt.
     
  6. chrissibaer

    chrissibaer New Member

    Das Problem ist gelöst. Es lag an der falschen Einstellung von "UDF/ISO Joliet Enebler". Er muß auf ISO 9660 Level 1,2 (Apple), UDF (Apple) eingestellt sein.
    Nochmal Danke Herr Müller
     

Diese Seite empfehlen