Macwelt-DVD: schon jemand getestet?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 30. Januar 2002.

  1. macmercy

    macmercy New Member

  2. Ich hab sie noch nicht getestet - bekomme sie aber im Sonderausgaben-Abo :) ...

    Es dürfte sich schon sowieso wegen der 100 cm Platz im regal lohnen, wenn man die Papierausgaben noch hat. Ansonnsten ist es doch eine schöne Sammlung aktueller Treiber, Patches ect. P.P. - da spart man sich ne Menge surfen und Sammeln im Netz.
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich hab ähnlioches auch im SM Brett gepostet

    Gruß

    MacELCH
     
  4. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Ich weiß schonmal wer sie nicht testen wird:

    alle Besitzer eines:

    G4 ab der "Digital Audio"-Serie (Ausnahme Superdrive)
    kleines iBooks (egal ob alt oder neu)
    kleines iMacs (auch egal ob alt oder neu)
    mittleren iMacs mit CD-RW

    Ich glaub, daß wird das erste Mal, daß manche Mac-User ein DVD-Laufwerk vermissen werden.

    BTW, ich hab eins :)

    Gruß Patrick
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

    Da sprichst Du wahr !

    Gruss

    MacELCH

    P.S. die Leute haben noch genau 1 Woche Zeit sich einen neuen Rechner oder einen DVD-Player zu besorgen
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Oder ein neues Laufwerk. Zur Zeit gibt es Combo-Laufwerke recht günstig (12x brennen, 8x DVD --> 179¬ im Saturn), die nach Erfahrungsberichten anderer User auch bootbar sind. Ich werde allerdings verzichten und meinem G4 466 demnächst ein kleines portables Geschwisterchen zukommen lassen, welches dann ein Combodrive hat.
     
  7. macmercy

    macmercy New Member

    @macelch

    Dann gehe ich davon aus, daß das Heft/DVD 1 Woche später erscheint? Hätte die MW auch ruhig mal mitteilen können...
     
  8. Georg Kida

    Georg Kida New Member

    Hallo

    Macwelt teilt seid gestern mit das dieses Heft am 06.02.2002 erscheinen wird.
    Wohl noch nicht ausgeschlafen?

    Gruß Georg
     
  9. macmercy

    macmercy New Member

    Nö, hab grad das Sandmännchen vom Kopfkissen geschubst...
     
  10. macmercy

    macmercy New Member

    @macelch

    Dann gehe ich davon aus, daß das Heft/DVD 1 Woche später erscheint? Hätte die MW auch ruhig mal mitteilen können...
     
  11. Georg Kida

    Georg Kida New Member

    Hallo

    Macwelt teilt seid gestern mit das dieses Heft am 06.02.2002 erscheinen wird.
    Wohl noch nicht ausgeschlafen?

    Gruß Georg
     
  12. macmercy

    macmercy New Member

    Nö, hab grad das Sandmännchen vom Kopfkissen geschubst...
     

Diese Seite empfehlen