Macwelt endlich lesenswert!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 16. Juni 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Es gibt hier tatsächlich noch welche, die noch nicht wissen, was am 6. und 7.Juli abgeht. Die das Ganze für eine Verarschung halten oder nachfragen: "Paadie? Welche Party?" Oder die meinen, einen iPod oder eine Ixus V braucht kein Mensch...

    Dabei steht alles in der Macwelt-Sonderausgabe (designed by MacPolemik)
    http://www.design-syndicate.de/macwelt-mucke.jpg
    oder auf Harlekins Meisterpage
    http://cubebox.com/Muckensturm2002

    Merke: Macwelt-Forum goes Muckensturm!
    Die Bakschisch-Chaos-Anstalt live!
    Anmelden. Nur noch knapp 3 Wochen Zeit...

    (Und danke an Harlekin und MacPolemik für ihre Arbeiten :)
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Wattn führne Paddi ??
    Isch dachte wird n Woodschtock der Neuschzeit !
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mit dem Radl heute den falschen Biergarten (Restbestände Maibock!) erwischt? ;-)

    Woodstock?
    Was ist schon Woodstock gegen Muckensturm!
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Ne, heute nischte mitm Rad unterwegsch gewesen.

    Woodschtogg das ischn Holzstock, Yeah !
    Aber wat ist n das für Insektenwind ?

    *LOL*
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Harlekin hat in unermüdlicher Nachtarbeit sein Werk weiter vervollkommnet. Lohnt allein wegen der vielen Muckensturm-Poster (na ja, mit einer Ausnahme, aber die bespreche ich mit ihm noch...:)

    http://cubebox.com/Muckensturm2002

    Übrigens: es sind noch Plätze frei in Muckensturm...
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    ... und suppe ist auch noch da...
     
  7. MacELCH

    MacELCH New Member

    Klasse und viel Spaß auf alle Fälle!

    Leider hab ich am 10.7. Abgabetermin und ich weiß noch nicht ob ich es bis dahin schaffen werde (ich meine natürlich damit am 5.7. abgegeben zu haben, falls doch dann bring ich mein Zelt mit falls es keine andere Übernachtungsmöglichkeit mehr geben sollte.)

    Gruß

    MacELCH
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und WEHE du schaffst das nicht! Gar nicht auszudenken, was wir sonst mir dir machen!!
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Elch am Spieß mit Knoblauch ?

    Gruß

    MacELCH
     
  10. grufti

    grufti New Member

    Nein.
    Ein richtig scheussliches Elchgulasch mit Käse und Honig.
    Damit du auch ja keine Freud an dir hast.

    Abegabetermin?
    Den kennst du ja erst seit einem Jahr... Das ist keine Ausrede.
     
  11. Ich mag keinen Knoblauch - aber ich befürchte sowieso, ich kann vielleicht net kommen - meine Gruppe hat mit gleichem Datum eine Auftrittsserie und ich weiß noch nicht, ob genug Fechter zusammenkommen, damit ich nicht dabei sein muß :(
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Viel zu profan (klingt ja wie Spanferkel...).

    Entree wird ELCHKopfnasensülze nach dem unvergesslichen Rezept von 2112 sein, wahlweise eine ELCHSchwanzconsommé

    Deuxième: ELCHfilet in Madeira an Brennesselsalat mit einigen wenigen Pommes Dauphin

    Danach ELCH im Speckmantel gehüllt mit Wacholderbeeren und Kräuterbaguette
    (dazu passt eine zischende Weisse)

    Dessert: ELCHHufspäne im Erdbeerkreis mit Schlagsahne und Ahornsirup.

    Magenfreundlicher Abschluss: Ouzo von Risk, Espresso aus akiems Bumsmobilbar (mit sauteuren Bohnen aus Florenz, eine Kostbarkeit).

    Fazit: du wirst also nicht einfach weggefressen, sondern stilvoll verspeist. Deinen posthumen Nobelpreis nehme ich entgegen, da ich ja immerhin Gemeindeschreiber h.c. bin.
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ugh, mach jetzt bloss keinen Scheiss! Was ist ein bisschen Degenfuchteln gegenüber MUCKENSTURM?!?!?
     
  14. MacELCH

    MacELCH New Member

    *lol*

    Mal schauen ...

    Gruß

    MacELCH
     
  15. Nette Leute, richtige Musik, nette und willige Weibchen in angemessener Kleidung - KEINE Degen, sondern Waffen für Erwachsene ab 2 Kilo aufwärts *verächtlich ausspuck*, natürlich Nächtigung in einer angemessenen Kemenate und nicht in der Provinz irgendwo im Sumpf - und natürlich ehrehrbietige Beachtung durch die Touris, Freibier und GELD :) ... habe ich schon NETTE LEUTE erwähnt? :)

    Ob das alles der iPod rausreist :
     
  16. >>mit sauteuren Bohnen aus Florenz, eine Kostbarkeit<<

    Wie ich akime kenne, gibts pro Tasse höchstens eine Bohne ;)
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Baaaaaah, klingt das laaaaaangweilig...

    Die hiesigen Eisenbahnerkleingartenfreunde e.V. stemmen auch immer ihre Gartenzwerge über 2 kg. Und die sind auch nett...

    Sumpf, ich komme!!! :)
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Mal schauen...<

    Darf ich den höchstverehrten Herrn WeideTRAMPLER daran erinnern, wer das ganze Chaosmeeting dereinst angezettelt hat?!?
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du meinst, wirklich so viel?
    Noch ein Grund mehr, dein Stemmeisen wegzulegen!
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    akiem, erlaubst du, dass ich den Zucker für ugh schleppe? Der hat schon so schwer an seinem Fechtzeugs zu schleppen. Und wir wollen doch nicht, dass sein Hintern Falten vor Anstrengung bekommt, oder?

    Tatsächlich 3 Bohnen?
    Ungelogen?
    Kein Abkassiertrick dabei?
    Sind das auch nicht diese kenianischen Minibohnen (Grieskorngröße)???
     

Diese Seite empfehlen