Macwelt Forum - die Zeit stimmt nicht !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dmerth, 25. April 2001.

  1. dmerth

    dmerth Member

    Lieber Herr pmueller,

    Eure Forums Zeitangaben stimmen nicht.
    Gruß dmerth
     
  2. Rincewind

    Rincewind New Member

    =c) was bisher keinem aufgefallen ist... nichtmal mit Winterzeit haut das noch hin
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    die zeit stimmt nie, wenn kümmert das noch ;-)
     
  4. Rincewind

    Rincewind New Member

    mit der zeit sitz der Server vom Forum in Weissrussland.. sollte uns das zudenken geben? #c)
     
  5. winaki

    winaki New Member

    Hilft ja nix, ich stell meine Uhr jetzt um auf Macweltzeit.
    Herr Müller , sie haben gewonnen.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das sind keine Zeitangaben, das sind Klassifizierungen!

    Und ich komm auch noch hinter das System

    Paranoide Grüße...
     
  7. dmerth

    dmerth Member

    Moin, moin,

    jeden Tag komm ich vorbei, gibt immer etwas zu finden. Nur Zeit, richtige, gibts hier nicht. Arme Welt :)-(

    Lieber Herr pmueller,
    aus welcher Welt ist diese Zeit ?

    gruß dmerth
     
  8. mackevin

    mackevin Active Member

    Wahrscheinlich sind die Kollegen von PC-Welt und Tecchannel gerade auf Betriebsausflug oder haben Produktionswoche ;-) . Jetzt ist niemand da, der den Server reparieren kann :-( . Die Macwelt-Redaktion hat sich da ja schon ´mal sehr zurückgehalten:

    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=5094#28769

    Wieso können die PC-Fritzen sowas reparieren, aber nicht die Leute von Macwelt?

    Gruß
    mackevin ;-)
     
  9. macfaniac

    macfaniac New Member

    und ich sach noch

    die ticken nicht ganz richtig, die Macianer... :")
     
  10. MACrama

    MACrama New Member

    striktes NT verbot? ;-)

    ra.ma.
     
  11. Johaboma

    Johaboma New Member

  12. mackevin

    mackevin Active Member

    Willst Du damit andeuten, daß meine Mac-Stromimpulse nicht auf einem MacOS-Server landen? Das das gesamte Forumswissen auf einem Windows-Server ruht? Es kann nicht sein, was nicht sein darf!

    Gruß
    mackevin
     
  13. MACrama

    MACrama New Member

    nur eine kleine vermutung:

    zwei "magazine" für die windowsplattform
    + eines fürn mac auf einem server?

    da liegt doch die vermutung nahe das das ganze auf einem nt-server liegt...?

    ich hoffe ich irre mich

    ra.ma.
     
  14. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    >da liegt doch die vermutung nahe das das ganze auf einem nt-server liegt...?

    Falsch vermutet. Selbst in der DOSen-Welt ist nicht alles NT, was served. Für das Forum tut eine Sun hervorragende Dienste, und wie wir alle wissen, ist die Sonnenzeit immer verschieden von der Uhrzeit.

    pm
     
  15. MACrama

    MACrama New Member

    hallo pm..

    verzeih meine zweifel...

    ra.ma.
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Loide, hier ist die richtige Zeit: 23:01:52 Uhr.
     
  17. dmerth

    dmerth Member

    Lieber Herr Müller,

    bin zur See gefahren, habe ein seltsames Verhältnis zur Zeit, war in meinem Beruf sehr wichtig wenn man herausfinden wollte wo man sich befand.
    Traurig ist Eure Uhr schon, wobei mir egal ist auf welchem Server sich diese Blamage abspielt.
    Gruß dmerth
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    > ist die Sonnenzeit immer verschieden von der Uhrzeit.

    Sonnenzeit?
    Sonnenzeit!

    Das erklärt ja so einiges.

    Die bekannte agyptische Sonnengott RA Sekte hat wieder zugeschlagen, und versucht jetzt harmlose Anwender eines überragenden Betriebssystems mittels falscher Uhrzeiten zu manipulieren und für ihre finsteren Weltzerstörungspläne einzuspannen.

    Ich geh schon mal Testament machen...
    !-|

    XiAO
     
  19. dmerth

    dmerth Member

    Lieber Herr Müller,

    was ist Sonnenzeit ?
    ? Eine Ausrede für Maschinist kaputt ?

    dmerth
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >? Eine Ausrede für Maschinist kaputt ?
    Ein Maschinist kann nicht kaputt sein. Ein Maschinist kann nur krank oder tot sein!
    Heißt das, bei Macwelt wird der Server noch mit Dampf- oder Dieselkraft betrieben?
    Na, wenn das mal nicht gegen das Kyoto Abkommen verstößt!
    }8">

    XiAO
     

Diese Seite empfehlen