Macwelt-Forum Treff ?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacGyver, 10. Mai 2002.

  1. MacGyver

    MacGyver New Member

    Liebe Mac-Gemeinde,

    mir kam eben eine Idee, die bestimmt schonmal angesprochen wurde.

    Warum organisieren wir nicht mal ein Macwelt-Forum-Treff irgendwo?

    Jeder kommt hin der möchte und bringt seine Macausstattung mit und während man sich Piratengeschichten erzählt, kann man ein großes Macnetzwerk aufbauen um z. B. zu zocken oder Freeware austauscht usw.!

    Wobei ich mehr an den Informationsaustausch glaube!

    Naja ihr könnt ja mal eure Meinung bzw. Kritik dazu äußern.

    Ich finde es halt mal eine gute Idee! Vor allem würde ich ich auf die Fotos freuen wo verschiedene Machardware drauf ist bzw. unterschiedliche Mackulturen... sei es das neue iBook oder den guten alten Cube!

    MfG

    MG
     
  2. MacGyver

    MacGyver New Member

    ? Hä ?

    Wieso Vatertag.... verstehe nur JAGUAR
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Jo,

    das ist dann echtes Mulitasking , in Form von Dualmeeting ohne ISSE ;-))
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Pilskulturen ja,aber keine Macs ohne Ende in Muckensturm.
     
  6. MacGyver

    MacGyver New Member

    JA JA MENSCH BIN NEU HIER ! ;o)

    Allerdings soll das Treffen Raum Hannover bzw. Göttingen stattfinden !

    MG
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Du willst es also ne nummer kleiner.

    Muckensturm ist unser Schweiz-Österreich-Deutschland-Holland Treffen,also ne Art EWG Treffen.
     
  8. MacGyver

    MacGyver New Member

    hä? Laut DonRene sind es doch nur 30 oder so ????

    ICH REDE HIER VON ÜBER 100 MANN AUS GANZ DEUTSCHLAND?!

    tz tz tz

    nagut lasst das Thema sein ....dann nicht war ja auch nur eine Idee %)

    MG
     
  9. BassTee

    BassTee New Member

    Is doch ne super Idee und Hannover ist mir als Ort auch ganz gelegen, dann hab ichs nicht so weit. Dann schlag doch mal n paar Termine und Lokation vor. Also wenn Du so was vorschlagen möchtest, dann musst Du es wahrscheinlich auch in die Hand nehmen und organisieren.

    BassT
     
  10. DonRene

    DonRene New Member

    die ganzen mactreffen in d sind alles nur kleinere, egal wo. es gibt noch konkurrenz in butzbach von maclife und die vom macnews forum treffen sich immer irgendwo anders. aber das sind nie mehr als 20-30 leute.

    nachdem hier immer viel gelabert wurde, hab ich die sache in die hand genommen. ma-hd liegt sogar sehr zentral und die meisten aus dem mw forum sind aus der gegend + 100 km. also hannover ist ja wohl nicht weit, die ausrede lass ich nicht gelten. es kommt gratefulmac aus berlin und rama aus östterreich.
    also macht euch auf den weg. besser und näher kriegt ihr das nimmer ;-))
     
  11. Borbarad

    Borbarad New Member

    Klar mich würd das MacTreffen dort nur rundweg 240¬ Anreise mit dem Zug kosten und das ist zuviel.Hab halt kein Auto.

    B
     
  12. grufti

    grufti New Member

    und ich wünsche mir sehr, dass auch unsere Forums-Freunde vom http://www.MacEs.de auch mal den Arsch lupfen und die paar Kilometer nach Muckensturm fahren. Dann wird das eigene Äbedle vom 5. Juli halt auf den 6.Juli und ins badische "Ausland" verlegt!

    Gell,
    maiden,
    zerwi,
    apoc7,
    macfux,
    barny...

    und wie sie alle heißen. Als Ehrenmitglied auf Lebenszeit muss ich da sonst ein Machtwort sprechen!

    ...net immer nur nach Reichenbach einladen!

    gruß
    vom grufti
     
  13. DonRene

    DonRene New Member

    du bist doch der von der insel, oder? ich hole dich ab auf halber strecke ;-)

    nee is schon klar ist wohl zuweit für dich.
     
  14. Borbarad

    Borbarad New Member

    Hallo?

    Wie oft soll ich das noch sagen! Ich studier nur dort und bin ab den 07.06.02 wieder in D.
    Der Preis ist von Westersted-Ocholt aus, was der nächste Bahnhof von Apen aus ist(das is dort wo ich wohne). Und das kostet mich ~240¬. Apen liegt im Ammerland, Niedersachsen und ist 30 min von Holand sowie 45min zur Küste weg.

    B
     
  15. MacGyver

    MacGyver New Member

    Ich meine DonRene hat das jetzt schon alles organisiert ...also ist erstmal das Treffen angesagt!

    @BassTee ich denke, wenn Hannover für dich nicht so weit weg ist, kannst du auch zu dem Treffen kommen :)

    Wobei wie gesagt Hannover ist fast in der Mitte Deutschlands ..(*MacGyver fragt sich gerade was er für nen Müll labert*)

    naja wäre auf jeden Fall mal eine Alternative!

    Gruss

    MG
     
  16. DonRene

    DonRene New Member

    sorry, ich bin da nicht so genau informiert wo du daheim bist.

    aber es kommen ja ein paar andere aus dem norden. schau doch mal in meinem thread, vielleicht kannst du dich mit jemanden zusammentun.
     
  17. MacGyver

    MacGyver New Member

    @grufti

    RICHTIG SO!

    ..mal ne andere Frage ....wieso hat nur einer auf dem MacEs Fotos ein Book mit?
    Normalerweise wenn man sich trifft bringt jeder seine Ausstattung mit bzw. nen Teil...um vielleicht Daten ;) oder Musik bzw. Informationen auszutauschen !?

    Gruss

    MG

    PS: Die Torte sah gut aus ;o)
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    stimmt, ich schnall mir den G4 auf den rücken, zum musik & "information" austauschen!?!?!

    ;-))))

    ra.ma.
     
  19. Borbarad

    Borbarad New Member

    Äh?

    Wieso läufts du? Geht doch einfacher per Taxi, Bus, Bahn, eigenes Auto privaten Learjet oder Heli.

    B
     
  20. RaMa

    RaMa New Member

    Äh?

    laufen nein?
    taxi= rund 1000 ¬
    bus = bin ja net verrückt, reisedauern 24 stunden
    bahn = nehm ich, trotzdem etwas unhandlich das g4rchen rumzschleppen
    eigenes auto = zu anstrengend zu teuer
    Learjet = in der reperatur
    Heli = auch in reperatur (weil irgendwer stockbesoffen versucht hat mit den heli am learjet zu landen!??! )

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen