Macwelt-Forum-Treffen?!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 26. April 2005.

  1. SteSu

    SteSu New Member

    Irgendwie habe ich die Termine aus dem Auge verloren.:klimper:

    Also, Convi plant eins am 9.7. Steht das fest? Wie steht es um das Ural-Treffen, gibt es da schon einen genauen Zeitpunkt?

    Ich möchte gerne meinen Urlaub drum herum planen. Danke für planungssichere Hinweise.
    :)
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Also das klitzekleine Karlsruher Forentreffen findet statt. Der »Draußimall« – auch bekannt als outerspAce, sowie der calvin2 helfen mir. Sorry, ich kam noch nicht dazu ’ne Website einzurichten; bin halt ein fauler Hund. In Karlsruhe is’ nur ein wenig „Kartoffelsalat mit Würstchen“ - Catering geplant. Dazu »Drausimall«s leckere Daiquiris und Netzwerkunterstützung von Calvin2.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ah, wenn du von Halut kommst – bringst du Icho Tolot mit? Ich frag der Würstchen wegen.
     
  4. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    :D

    Der war gut.
     
  5. SteSu

    SteSu New Member

    Danke für den Hinweis. Ich plane es fest ein. Wenn ich noch etwas mitbringen soll ...
    :D
     
  6. SteSu

    SteSu New Member

    Also in dem Punkt bin ich ihm sehr ähnlich!:embar:

    Nicht nur in dem!:D
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Drogen. Für den Fall, dass auch Jugendliche kommen.
    :cool:
     
  8. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Mir bitte eine Schneekugel "Grüße aus Halut".
    Und wenn man die umdreht, schneit´s Antimaterie oder so...

    :D
     
  9. SteSu

    SteSu New Member

    No sex, no drugs, no rock'n roll!:cool:

    *stesuverystonedguck*
     
  10. SteSu

    SteSu New Member

    Das könnte böse enden!:cool:
     
  11. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Um so besser. Wenn das Ding für Katastrophen apokalyptischen Ausmaßes gut ist, wäre das ein prima Argument für gewisse gesellschaftliche Änderungen in diesem Winkel des bekannten Universums...

    :cool: :crazy:
     
  12. SteSu

    SteSu New Member

    Schon, aber wir wären auch am A.... :eek:
     
  13. morty

    morty New Member

    *kritzel*
    notiert

    mal sehen, was die arbeit da so sagt ...
     
  14. SteSu

    SteSu New Member

    Aus diversen Gründen sollte man(n) ggf. Fahrgemeinschaften gründen! Ich biete mich gerne an! Lasst uns kurz vorher hierfür ein Thread posten.
    :nick:
     
  15. morty

    morty New Member

    bringen die schweizer auch wieder die unmengen an toblerone mit ??? *lechtz* :sabber:
     
  16. Pressetante

    Pressetante New Member

    wer kommt überhaupt von unseren schweizern???
     
  17. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    09.07.?? Och Menno, da fahre ich grade in Urlaub. Wäre doch so gerne ins Badenserland gekommen, zumal es ja nur ein Katzensprung ist...:angry:
     
  18. Pressetante

    Pressetante New Member


    zerwi, du hast zwei möglichkeiten:

    1. entweder urlaub verlegen oder
    2. den ganzen urlaub ärgern, dass du nicht nach karlsruhe gekommen bist

    :party: :D
     
  19. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    @ Zerwi:

    Tststs – da muss ich doch schon wieder dieses Wort lesen: "Badenser"…

    Das heißt Badener – du sagst ja schließlich auch nicht Frankfurtzer oder Heilbronnzer!
     
  20. hm

    hm New Member

    Lebt der überhaupt noch ???, ....ist bei seinem Zellaktivator nicht letztens erst die Batterie leer geworden und das auch noch auf einem unbewohnten Planeten :D
     

Diese Seite empfehlen