macwelt-forum

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MacLefty, 6. Mai 2003.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    hallo macwelt,
    eins vorweg. ihr habt euch eine arscharbeit gemacht. das sieht man. ihr habt nachgedacht. das sieht man. ihr wolltet eure mitbewerberseiten dermaßen in die steinzeit bomben... das sieht man.
    und nun zu dem was ich sehe.
    leute, mit den brüllfarben und den quietsche-entchen features habt ihr es geschafft, dass sich jeder windoof xp user sauwohl fühlt. ich leider nicht mehr. denn wie früher mal fix im forum was gepostet und auf 'ne antwort warten ist nicht mehr. die ganzen einstellungen. wat ein wahnsinn ! wir sind doch ein forum. ich dachte ihr macht die seite etwas straffer und frischer. aber ihr habt ja make up und sinnlose utensilien wie eine alternde bordsteinschwalbe auf den nachtisch gelegt... weniger wär' mehr gewesen ! ich werde dieses forum nicht verlassen. ich fühl mich wohl hier unter den schlümpfen, ;-)) aber meine bereitschafft hierher zu kommen - der habt ihr einen schweren dämpfer verpaßt !
    gruß, lefty...
     
  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    finde ich wirklich sehr schön geschrieben :)

    RALPH
     
  3. Produo

    Produo New Member

    @lefty

    stimme voll zu;
    gegen gestern ham se sich aber schon gebessert. Wart'mas ab.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  5. gelu56

    gelu56 New Member

    :rolleyes:
    Mich stört besonders, das mein liebgewonnener Netscape 4.5 nicht mehr auf dieser Seite funktioniert.
    Irgendwie alles zu bunt und überfrachtet, das alte Forum (bis Sonntag) gefiel mir ehrlich gesagt besser …
    Also weiter meckern, dann kann man was ändern!
     

Diese Seite empfehlen