Macwelt-Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von turik, 26. Mai 2005.

  1. turik

    turik New Member

    ni-wo?
     
  2. turik

    turik New Member

    Gemeint war das Fremdwort Niveau.
     
  3. akiem

    akiem New Member

    aktueller stand:

    vor knapp 2 woche wurde von den admins die möglichkeit einer direkten bildeinbindung in den postingtext geboten. diese funktion war für den einzelnen user an- und abschaltbar. nach der intervention in form eines postings in seinem EXTRA eröffneten thema "bescheid" von herrn macixus, wurde diese funktion am montag in aller früh sofort abgestellt. herr macixus meint beurteilen zu können, was für die user hier gut oder schlecht, sinnvoll oder nicht sinnvoll ist. herr macixus hat gedroht nicht mehr in den brettern zu posten in denen die bildfunktion angewendet wird.

    herr macixus meint auch, ihm sei nicht zuzumuten einfach diese funktion für sich abzuschalten. hunderte von postings sprachen sich für die bilderfunktion aus. zitatelisten hier im brett zu finden. in einer abstimmumg hier im forum sprachen sich über 80% der teilnehmer für die bilderfunktion aus.

    herr macixus ist der auslöser heftigster proteste im forum. er hat mit seinem thread "bescheid" -zig user zu reaktionen herausgefordert.
    ----
    mittlerweile verlangt herr maxicus die zensur/sperrung diverser themeneröffnungen von usern durch die admins. der gesinnungsgenosse graphitto verlangt den rauswurf von forumsmitgliedern. der herr macixus kontert mit gezielten aussagenverfälschungen in zitaten von userpostings ( siehe aktuell thema von donald-...jetzt reicht`s mir aber..)
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member


    Vielleicht wird es wieder was mit dem Niveau, wenn eine Belebung auf dem Automarkt stattfindet.

    Ist etwas hintersinnig, ich weiß.
     
  5. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    Meinst Du es gibt Niveaulose hier im MWF, die sich ein neues car kaufen wollen?

    Oder hast du Hoffnung, das durch das hohe Verkehrsaufkommen die Mitgliederzahl der vermeintlichen Personen etwas reduziert werden könnte:pirat:
     
  6. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Nah dran aber noch nicht ganz...
     
  7. friedrich

    friedrich New Member


    Akiem arbeitet doch nicht mehr für Geld. Falls Du das meinst.
     

Diese Seite empfehlen