Macwelt Forums Party ?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MacELCH, 11. Januar 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Moin liebe Redakteurinnen, Redakteure und Webmeisters !

    Wie waere es wenn ihr im Sommer einen Macwelt Forum Come Together Party (MFCTP) organisiert ?

    Sponsoren duerfen auch dabei sein und ihre Produkte neben Fass Bier, Orangensaft und Wein ausstellen.

    Fuer Unterkunft sorgt jeder selber und ihr besorgt einen adaequaten Raum dafuer ?

    Beispielsweise wuerde sich im Hertie Hochhaus (ja, wenn ihr aus der Tuer fallt seid ihr fast da), das oberste Stockwerk eignen.

    Steve darf auch kommen, selbst wenn er keine Praesente mitbringt.

    Waere das was ?

    Gruss

    MacELCH
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bin schon dabei - Loge, Lehnstuhl, Nackenkissen, Weißbier, Brezn, Obatzter als zwingende Rahmenbedingung. Bringt die drallen Sekretärinnen mit!
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Aber nur im Mai.Da habe ich Urlaub.
     
  4. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Solange der PM nicht die Weißbiergläser wieder mit Mayo auswischt, bin ich dabei.

    Mal sehen ob maiden auch im richtigen Leben so bös guckt :)

    Gruß Patrick
     
  5. quick

    quick New Member

    ok, bring meinen wohnwagen mit; aber nur für die drallen sekretaerinnen.

    sorry, macixus - aber ein lehnstuhl mit nackenkissen ist nix für einen deichbewohner ;-)
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    quick, für Dich bringen wir ein paar Deichschafe mit, damit Du Dich wie zuhause fühlst.

    Aber die Macweltsekretärinnen kriegst Du erst zu sehen, wenn Du weißt, was Obatzter ist :)
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da freue ich mich schon drauf:
    maiden in Schlabberhosen, Schritt in der Kniekehle, Cap verkehrt rum auf der Birne, iPod-Stöpsel in den Löffeln und hält fetzige Rede pro iMac, harhar.

    Wird ne Superfete!
     
  8. quick

    quick New Member

    ;-)
    Obazter mit Münsterkäse

    Zutaten für 4 Personen:
    300 g Quark
    60 g Brillat-Savarin
    100 g Münster
    1 Schalotte, fein geschnitten
    1 TL Kümmel, gehackt
    2 EL Schnittlauch, geschnitten
    1 EL Kerbel, gehackt
    1 Eigelb
    Salz und Pfeffer aus der Mühle
    Zubereitung:
    Die beiden Käse in eine Schüssel geben und mit einer Gabel grob zerdrücken. Die restlichen Zutaten dazugeben und gut vermischen.

    jetzt ABER: die Macweltsekretärinnen :)
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @quick
    Klasse Mann! (Na ja, ob es Münsterkäse sein muss, da gibt es geeignetere, aber das ist ja nicht das Thema)

    Äh, lass eine Sekretärin für mich übrig, ja?
     
  10. quick

    quick New Member

    NEE, nicht eine ;-)

    p.s.

    die vom p.m. ist noch übrig... :)
     
  11. goldfinger

    goldfinger New Member

    und der GRASMANN bringt was zum rauchen mit.

    rotfl
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @quick
    Dein nächster Auftritt in der Faschingsforumsstory wird dementsprechend ausfallen...hättest nicht so egoistisch sein sollen, mein Lieber.

    Und P.M.s Sekretärin ist tabu. Sonst zündet der noch meinen Bart an.
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    >> drallen sekretaerinnen. <<
    Quick soll ich das nicht lieber übernehmen, ich habe einen größeren wie Du.
    Gruß 2112

    PS größeren Händeumfang
     
  14. quick

    quick New Member

    "meine liebe" freue mich schon jetzt ;-)
     
  15. quick

    quick New Member

    >> habe einen größeren <<

    angeber ;-)
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

  17. 2112

    2112 Raucher

    Versucht es im Sommer zu machen,
    ich habe noch unmengen an Sonnenöl.

    Gruß 2112
     
  18. 2112

    2112 Raucher

    Soweit sind wir schon,
    macixus ist der Pressesprecher von PM.
    Gruß 2112 ;-)
     
  19. quick

    quick New Member

    >> steve sollte glücklich sein, dass er dann doch so eine eingeschworene gemeinde vorfindet <<

    ;-)))
     
  20. quick

    quick New Member

    PM ? wär oder was ist das? ;-)
     

Diese Seite empfehlen