Macwelt-Gewinnspiel statt Heft-Download?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Dirndl-Hasi, 4. September 2009.

  1. Dirndl-Hasi

    Dirndl-Hasi New Member

    Hallo,

    ich versteh's nicht:

    Der Link auf der Heft-CD 10/2009 zum Heft-Archiv "20 Jahre Macwelt" führt zu einer Registrierung, die nur klappt, wenn man "Teilnahmebedingungen" zu einem (Punkt 2) Gewinnspiel akzeptiert.

    Dabei kann man Werbung bestellen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 18 muß man sein. Verstößt man gegen diese Bedingungen (wenn man nicht 18 ist, wenn man die Verlosung beeinflussen will, wenn man Mitarbeiter bedroht), kann man von der Verlosung ausgeschlossen werden.

    Und Gewinner werden mit Name und Anschrift auf dem Website angeprangert. Deshalb muß man auch die volle Anschrift angeben.

    Und das alles darf der Verlag "unangekündigt" ändern...

    Wie bitte? Das alles ist für den Download von Heften erforderlich?
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Wir werden natürlich keine "Gewinner" namentlich nennen, haben für die Aktion das Gewinnspiel-Tool aber als die beste Möglichkeit zur Steuerung der Downloads gesehen. Niemand ist verpflichtet, den Newsletter zu bestellen oder das Werbeeinverständnis zu erklären, noch geben wir die hier gesammelten Adressdaten weiter. Sie dienen lediglich der internen Verwendung, Mailings schicken wir nur an jene, die das Werbeeinverständnis gegeben haben. Das ist eine übliche Vorgehensweise: Wir wollen schließlich wissen, wem wir unseren wertvollen Content geben.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und anschließend bricht die PC-Welt wieder in den Server ein, um mir E-Mails zu schicken.
    :cool:
     

Diese Seite empfehlen