1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macwelt gibt E-Mail Adressen weiter!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von mac-christian, 5. Juni 2009.

  1. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Und weiter gehts...

    Obwohl meine Adresse vor etwa 2 Jahren (Juni 2009) für derartige Aktionen gesperrt wurde, bekomme ich Werbung für das neueste Apple Produkt "OPEL INSIGNIA".

    Meine Damen und Herren bei der Macwelt: So geht es einfach nicht!

    Das ist einfach Kundenvedrarsche wenn behauptet wird, man nehme die Anliegen der Kunden ernst und sich dann nach nicht mal zwei Jahren wohl einfach nicht mehr an das abgegebene Versprechen erinnern kann...

    Ich bin sauer. Das Mail ist an SpamCop weitergeleitet.

    Christian.
     
  2. Patrick Woods

    Patrick Woods New Member

    Hallo!

    Soll das bedeuten, dass der Widerruf der Info-Einverständniserklärung nicht funktioniert hat? Die nötigen Kontaktdaten stehen ja weiter vorne in diesem Diskussionsfaden.
    Wie schon geschrieben, die Redaktion kann nicht im Namen Dritter an der Nutzerdatenbank schrauben, bitte selbst abmelden.

    Dies geht sehr einfach, wenn man unten in der Mail auf "abmelden" klickt. Dann kommt man zu der Seite, die der Screenshot im Anhang zeigt.

    Beste Grüße,

    Patrick
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2011
  3. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Ich befürchte, dass es andersrum ist - ich hatte jetzt ja beinahe 2 Jahren Ruhe (vermutlich seit Juni 2009, siehe weiter vorne). Und jetzt fängts wieder an, weil der Verlag vermutlich meinte, der Kunde habe bestimmt schon wieder vergessen, dass er sein Einverständnis irgendwann mal zurückgezogen hat.

    Aalso: Entweder ist das Dummheit, oder Berechnung. An was Anderes glaube ich in diesem Fall nicht (mehr).

    Ich habe mich jetzt noch einmal abgemeldet. Vielleicht reicht das wieder für nicht ganz zwei Jahre...

    Christian
     
  4. Patrick Woods

    Patrick Woods New Member

    Hallo!

    Danke für die Info, ich werde mich erkundigen, warum so etwas passieren kann.
    Eine Erklärung hierfür habe ich derzeit noch nicht, aber bitte nicht immer vom Schlechtesten ausgehen! ;)

    Beste Grüße!
     

Diese Seite empfehlen