MacWelt hat Wort gehalten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 4. Dezember 2002.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Die MacWelt Ausgabe 01/2003 hat eine kurze Zusammenfassung meines WorkShops (DVD in SVCD wandeln) gebracht. Sie hatten mich vor ein paar Wochen darauf angesprochen - und nun isser da.

    Nicht ganz aktuell bezieht er sich nur auf die Kombination MissingMPegTools und MediaPipe. Auf ffmpeg wurde nicht eingegangen (schade).

    Auch hätte ich mir gewünscht, die Autorin hätte erläutert, wie man etwaige Probleme der Installation (Mediapipe bzw. ffmpeg binaries) umschifft - weil mich gerade dazu fast täglich Mails erreichen. Naja, kann man ja vielleicht nachholen.

    Unter der Adresse

    http://mac.mercy.bei.t-online.de/sonstiges/svcdmacwelt.jpg

    kann man sich den Artikel ansehen - leider ist mein Scanner nicht so toll... und ich hoffe, dass ich nicht gegen irgendwelche Regeln verstosse, wenn ich die Seite online stelle.

    Gruß, macmercy
     
  2. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    lob an macwelt und dich :)
     
  3. Tiger

    Tiger New Member

    "... und ich hoffe, dass ich nicht gegen irgendwelche Regeln verstosse, wenn ich die Seite online stelle."

    Ich befürchte, das tust Du soeben, aber es ist trotzdem nett von Dir!

    Alf
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    s zu kopieren. eigene dvd's zu kopieren stellt keine strafe da. die chip zeitschrift macht es ja genauso.die haben den ganzen pc workshop + sw zum downloaden online gestellt.

    warum die mac zeitschriften sich mit diesen thema so schwer tun ist mir ein rätsel. schau dir mal pc zeitschriften an, da ist in jeder anderen ausgabe jeden monat was drin für dvd rippen.
     
  5. joko

    joko New Member

    bin auch froh mal etwas darüber in der Macwelt lesen zu können, nur eine Frage werde ich nicht los: wollte noch nie eine DVD auf SVCD brennen, sonder DV Material auf SVCD brennen, find ich viel interessanter.
    Gruß Joko
    und das wäre das erste Argument für mich auf OSX umzusteigen.
     
  6. wm54

    wm54 New Member

    s zu <kopieren stellt keine strafe da.

    die Regelverstoß liegt darin, einen macwelt-artikel online zustellen, der geschützt ist !
    sei's drum, er ist in diesem fall ja nicht irgendwer.
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    die macwelt soll froh sein, das sich einer wie macmercy solche mühe macht! wenn die mekern bis saures :)
     
  8. ughugh

    ughugh New Member

    Du befürchtest falsch.

    Glückstrumpf macmercy.
     
  9. Tiger

    Tiger New Member

    Doch! MW hat ein Copyright auf die Seite, wenn ich mich nicht irre.
    ;-)

    Alf
    --
    PS: Der Kopierkrams interessiert doch nicht&
     

Diese Seite empfehlen