Macwelt Heft04/2005

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von triermosel, 3. März 2005.

  1. triermosel

    triermosel New Member

    Am 2. März habe ich Macwelt 042005 gekauft. Zuhaus stellte ich fest, dass die CD fehlte. Nirgends ein Hiweis, dass es wohl Hefte mit und ohne CDs gibt. Mich hat zwar der große Preisaufdruck von 2,90 € gewundert. Da die Hefte von Monat zu Monat dünner werden, habe ich mir gedacht, dass der Preis jetzt angemessen ist. Ich bin Leser von der ersten Stunde an. In Zukunft werde ich Macwelt liegen lassen.
     
  2. starwatcher

    starwatcher New Member

    kleiner tipp: mal das heft zusammenrollen, merkt man sehr schnell, ob ne cd drin ist oder nicht; oder der toptipp (heute gratis): vorher reingucken! :D


    @suj (wenn du hierreinschaust): hier fehlt der smilie, wo der kopf gegen die wand hämmert :party:
     
  3. homecat

    homecat New Member

    Eines kann man darauf nur sagen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :party:

    2,90Euro fürs Heft. 5,90 Euro Teuer? ;( ;( ;(
    Sag mal bitte, wie viele Jahre hast Du keine Hefte gekauft. Ich kann mich noch erinnern, dass die MagicDisk64 mit einer 5,25" Diskette 9,80DM 1989 gekostet hat. Das Sonderheft GoldenDisk64 gab es mit Spiel für 19,90DM alle 3 Monate. Und jetzt sagst Du teuer?
    Wieso hast du dann nen Mac, wenn die das zu teuer ist frag ich mich jetzt mal ganz spontan... der ist doch viel teurer als ein PC. :confused:
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ist das hier der fred für macweltforenneulinge? :klimper:
     
  5. Borbarad

    Borbarad New Member

    Tja die Macwelt, aber ich halt mein Rand sonst kommt noch PM :party:


    B
     

Diese Seite empfehlen