Macwelt Hülle und Fülle für KA

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 10. März 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wegen seiner grenzenlosen Bescheidenheit und seiner hanseatischen Einstellung zu Orden und Ehrenzeichen hat mich unser bärtiger Webmassa gebeten, gute und schlechte Nachrichten zu verbreiten.

Zunächst die schlechten:

weder er noch sein glattrasierter Götterkumpel Usires können aus privaten Gründen in Karlsruhe aufschlagen und vertrösten uns auf ein Meeting während der MacExpo in Köln.

Jetzt die guten Nachrichten:

für die Tombola scheut unsere Hauszeitung weder Mühen noch Kosten und löst das mit dem ForumsBattleBettelbrief hervorgelockte Wort von der "Hülle und Fülle" ein. Convanant erhält in seiner Funktion als Festspieldirektor in Bälde an seine Privatadresse folgendes Tombola-Paket:

- 5 Exemplare des am "Karlsruhe-Samstag" erscheinenden Macwelt-Sonderhefts (Thema wird nicht verraten)

- 10 formschöne Macwelt-CD-Taschen

- 5 Gutscheine für jeweils ein (1) Jahr Macwelt-Premium incl. einer echten Premium-Überraschung!

Im Namen aller Forenspaß-Teilnehmer erlaube ich mir, "Herzlichen Dank!" für diese großzügigen Tombolapreise hinauszutröten.

Daneben kann ich es mir nicht verhehlen, eine klammheimliche Freude bei dem Gedanken an die hochgerollten Neidzehennägel unserer Brüder und Schwestern beim Mitwettbewerber zu empfinden. :D

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

pass auf ..... die gewinnen den ganzen kram :D

3. macixus

Unsere armen Brüder und Schwestern in der Zone können die eine oder andere milde Gabe bestimmt gebrauchen. :D

4. Macci

Macci ausgewandert.

Hmm, schade, dass das Dienstreisebudget offenbar schon anderweitig verbraten wurde...die beiden werden definitiv was verpassen !

Aber wieso können die uns das nicht selbst mitteilen?
    Angst?

:D

Die Preise werden natürlich gern entgegengenommen...da würde ich doch glatt einen Preis für das beste Schreibtischbild finden ...;)

5. macixus

Nicht nur Angst - Scheiß-Angst. :D

Dabei hätten wir so einen Spaß mit ihnen haben können, harharhar.

6. macixus

Wegen seiner grenzenlosen Bescheidenheit und seiner hanseatischen Einstellung zu Orden und Ehrenzeichen hat mich unser bärtiger Webmassa gebeten, gute und schlechte Nachrichten zu verbreiten.

Zunächst die schlechten:

weder er noch sein glattrasierter Götterkumpel Usires können aus privaten Gründen in Karlsruhe aufschlagen und vertrösten uns auf ein Meeting während der MacExpo in Köln.

Jetzt die guten Nachrichten:

für die Tombola scheut unsere Hauszeitung weder Mühen noch Kosten und löst das mit dem ForumsBattleBettelbrief hervorgelockte Wort von der "Hülle und Fülle" ein. Convanant erhält in seiner Funktion als Festspieldirektor in Bälde an seine Privatadresse folgendes Tombola-Paket:

- 5 Exemplare des am "Karlsruhe-Samstag" erscheinenden Macwelt-Sonderhefts (Thema wird nicht verraten)

- 10 formschöne Macwelt-CD-Taschen

- 5 Gutscheine für jeweils ein (1) Jahr Macwelt-Premium incl. einer echten Premium-Überraschung!

Im Namen aller Forenspaß-Teilnehmer erlaube ich mir, "Herzlichen Dank!" für diese großzügigen Tombolapreise hinauszutröten.

Daneben kann ich es mir nicht verhehlen, eine klammheimliche Freude bei dem Gedanken an die hochgerollten Neidzehennägel unserer Brüder und Schwestern beim Mitwettbewerber zu empfinden. :D

7. danilatore

pass auf ..... die gewinnen den ganzen kram :D

8. macixus

Unsere armen Brüder und Schwestern in der Zone können die eine oder andere milde Gabe bestimmt gebrauchen. :D

9. Macci

Macci ausgewandert.

Hmm, schade, dass das Dienstreisebudget offenbar schon anderweitig verbraten wurde...die beiden werden definitiv was verpassen !

Aber wieso können die uns das nicht selbst mitteilen?
    Angst?

Die Preise werden natürlich gern entgegengenommen...da würde ich doch glatt einen Preis für das beste Schreibtischbild finden ...;)

10. macixus

Nicht nur Angst - Scheiß-Angst. :D

Dabei hätten wir so einen Spaß mit ihnen haben können, harharhar.

11. Macci

Macci ausgewandert.

Hihi, soviel Spaß !!!

12. macixus

13. danilatore

aaaaaauu:D

14. macixus

Alles mitgekriegt??? (ich hab' dich noch nicht nicken hören...)

Bitte also der Agatha, deiner nietzschen Übermieterin, Bescheid sagen, dass da demnächst ein Paket kommt.

:klimper:

15. grufti

grufti New Member

Montag oder Dienstag oder so.

16. macixus

Noch so einer und schon gewinnst du keine formschöne Macwelt-CD-Tasche, obwohl du damit prima dein Trinkgeld sichern könntest. :D

17. grufti

grufti New Member

Auweh, jetzt heißt es natürlich fein artig sein. Denn so eine formschöne Macwelt-CD-Tasche hab ich mir immer schon sehnlichst gewünscht.

:klimper:

18. macixus

Wart' lieber, bis du das Sonderheft siehst! Diesmal mit Centerfold!!

:cool:

19. Macci

Macci ausgewandert.

Laß mich raten - vom Bärtigen?
    Von Marianne wirds ja wohl nicht sein, dann hättest du es hier nie veröffentlicht...

20. macixus

Marianne...diese Traumfrau heißt Marlene!

Und klar ist's vom Bärtigen, hier ein kleiner Vorabdruck :D

Diese Seite empfehlen