Macwelt im Spiegel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Energija, 5. Dezember 2001.

  1. Energija

    Energija New Member

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Lustig, hatten wir´s nicht eben noch von der Bannerwerbung auf der Macwelt?! Lesen hier etwa _prominente_ Spiegel-Online Redakteure mit?! Und gibt es überhaupt sowas?
     
  3. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Hier lesen doch hoffentlich alle mit, die einen Mac verwenden. Also auch Spiegel-Redakteure, seien sie prominent oder nicht.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich nehme Alles zurück und behaupte konsequent das Gegenteil!

    NZZ rulez!
    ;-)
     
  5. lucfish

    lucfish New Member

    etwa die NNZ am lesen?
    dann ist ja die ganze rechtschreiberei klar :)
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die NZZ-Auslandsberichte und -analysen - allererste Sahne und Pflichtlektüre!

    Convenant lässt sich die in seiner Seniorenheimstätte immer vorlesen, damit er nicht nach Rechtschreibfehlern suchen muss.
     
  7. quick

    quick New Member

  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wenn hier tatsächlich SPIEGELleute im Forum lesen besteht ja noch Hoffnung, daß der SPIEGEL wieder besser wird. So befruchtend unsere Beiträge hier sind. Dann wird sich der SPIEGEL auch sicher bald wieder etwas mehr vom SPIEGEL für BILDleser abheben - Focus.
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, da gibt es ein paar ganz begnadete Sprechstimmen...
    :)
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    This is a song of hope?
     

Diese Seite empfehlen