Macwelt-Index dursuchen wie?????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tiroler, 2. März 2003.

1. tiroler

tiroler New Member

hallo,
    heute wollt ich in der jahres-cd ein stichwort suchen, aber trotz aller vorhandenen hinweise geht das nicht:-((( nicht mal das wort MACWELT wurde gefunden...
    wie funktioniert die stichwortsuche unter 9.1?

vielen dank für eure hilfe,
    tiroler

ps.:
    den artikel in 4/2002 kenn ich schon.
    irgendwann letztes jahr gab es einen tipp wie screenshots im photoshop format unter 9.1 gemacht werden. um nicht alle ausgaben wegen einem stichwort mühsam zu durchsuchen hab ich auch die jahres.abo cd und bin jetzt wirklich sauer wenn diese cd nur schrottwert hat....

2. tiroler

tiroler New Member

hallo,
    heute wollt ich in der jahres-cd ein stichwort suchen, aber trotz aller vorhandenen hinweise geht das nicht:-((( nicht mal das wort MACWELT wurde gefunden...
    wie funktioniert die stichwortsuche unter 9.1?

vielen dank für eure hilfe,
    tiroler

ps.:
    den artikel in 4/2002 kenn ich schon.
    irgendwann letztes jahr gab es einen tipp wie screenshots im photoshop format unter 9.1 gemacht werden. um nicht alle ausgaben wegen einem stichwort mühsam zu durchsuchen hab ich auch die jahres.abo cd und bin jetzt wirklich sauer wenn diese cd nur schrottwert hat....

3. TomPo

TomPo Active Member

*bump*

4. tiroler

tiroler New Member

hallo,
    gibt es eine lösung für das problem?
    grüsse aus tirol

5. duda

duda Gast

bei mir (9.1 - acrobat reader 5) funktioniert es mit "volltextsuche". soweit ich mich erinnere hat es im acrobat ZWEI sucharten (volltextsuche + suche).

6. tiroler

tiroler New Member

hallo,
    gibt es eine lösung für das problem?
    grüsse aus tirol

7. duda

duda Gast

bei mir (9.1 - acrobat reader 5) funktioniert es mit "volltextsuche". soweit ich mich erinnere hat es im acrobat ZWEI sucharten (volltextsuche + suche).

Diese Seite empfehlen