Macwelt - Kleinanzeigen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MaDoHo, 31. Januar 2005.

  1. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    hallo zusammen,

    seht ihr hier meine email-adresse und meinen namen?

    wenn nein? wie krieg ich die dort hin?

    vielen dank im voraus!
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    vielleicht noch mal auf bearbeiten gehen?
    Da du aber in jedem Fall bei der Anmeldung eine gültige Emailadresse angegeben hast, kann man dich über das Kontaktformular erreichen.
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … habe dir mal einen test gesendet. Notfalls mußt du die Annonce löschen (vorher kopieren ;-) und neu aufsetzen.
     
  4. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    danke! der test hat bis jetzt noch nicht funktioniert... hab aber mal ein paar häckchen umgesetzt.

    seht ihr meine email-addy vielleicht jetzt?
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    nein.
    das mußt du schon beim Erstellen machen. Du kannst sogar einen Phantasienamen angeben (wahrscheinlich ist die Benachrichtigungsmail nicht an die Anmeldeadresse z.B. des Forums gekoppelt).
    Löschen.
    Sorgfältiger neu annoncieren.
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  7. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    so! alte kleinanzeige gelöscht, neue eingestellt! aber das *piep* &%$§&%§$%&§ *pieieieieieieieieiep* &%$§$"/ *pieieieieieie* ding fragt mich nicht nach irgendeinem namen oder einer email-adresse!

    hilfe?

    nochmals dank im voraus...
     

Diese Seite empfehlen