Macwelt - Legastheniker ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 14. Januar 2004.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Wenn man jemanden auf der Ignorierliste hat und sich dessen Beitrag trotzdem ansehen möchte, steht ganz fett über dem Beitrag:

    Einzelnen Beitrag aneigen

    Ich sag es ja bloß...

    :D
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Du hast doch nicht etwa jemanden auf der Ignorierliste?
     
  3. benz

    benz New Member

  4. benz

    benz New Member

  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kann mir mal jemand sagen, wer den ersten Beitrag verfaßt hat?

    Ich krieg' da immer bloß "Einzelnen Beitrag aneigen"...und ich habe null Ahnung, was ich da a neigen soll...

    :cool:
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Bei Koppelungen setzt man keine Leerzeichen, oder sollte der Divis ein Gedankenstrich werden?
    :tongue: :cool:
     
  7. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Nein, nein. Das ist nicht gekoppelt. Damit würde ich sonst behaupten, alle bei der MacWelt wären Legastheniker...

    :)

    Nimm es als Gedankenstrich...

    :wink:
     

Diese Seite empfehlen