Macwelt-Mailaccount und IMAP?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von TMT, 1. April 2004.

  1. TMT

    TMT New Member

  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … Frage an MW bezugnehmend auf die gelinkte Seite:
    25 MB Space inklusive Mail-Speicher?
    Wie würde das iCal-Interface aussehen?
    IMAP-Protokoll fände ich unverzichtbar.
    Evtl. eine abgespecktere Variante als bei macnews/macbay möglich? (natürlich dann nicht nur für dreifuffzich)

    Gruß R.
     
  3. TMT

    TMT New Member

    Es steht ja da, dass die Preise deswegen angehoben werden:

    Name@macwelt-premium.de klingt ein wenig holprig. Hätte man nicht Name@macwelt-online.de oder so etwas in der Art nehmen können?
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Eine tatsächliche .Mac-Alternative wird es in Zukunft von einer anderen Website geben, deren Namen wir noch nicht verraten. Viele Funktionen aus .Mac finden sich dort wieder, beispielsweise das Online-Adressbuch, einen Homepage-Baukasten, und (als echtes Highlight) Datensynchronisation. Das sind längst noch nicht alle Features, aber ein paar Überraschungen wollen wir uns noch aufsparen.

    Man wird voraussichtlich zwischen verschieden großen Accounts wählen können: Beim "kleinen Account" (gleicher Umfang wie beim macnews-Account) wird der Preis deutlich geringer sein. Beim grossen Account mit allen Features wird der Preis ebenfalls geringer oder gleich sein. Ein Basis-Account wird sogar kostenlos sein.

    … höre ich da die Nachtigall trapsen?
    *wärenichtübel*
    ich bin zwar überaus zufrieden mit macnews, haben sogar auf 300 MB aufgekohlt, jedoch würde ich lieber so etwas beim "Heimatforum" nutzen wollen.

    @TMT: ohne Alias ist der Domainname wirklich nicht akzeptabel ;-)
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Quelle ???
     
  6. TMT

    TMT New Member

  7. Macci

    Macci ausgewandert.

  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … es kann eigentlich nur eine(n) geben!
    ;-)
     
  9. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    die Preise, die TMT da angibt, stimmen nicht mit dem überein, was hier steht: http://www.macwelt.de/news/spezial/25727/ . Wer hat nun recht?

    Kann ich dann auch meinen Forumsnamen in der email haben oder muss es mein Premiumsname sein? delphin@macwelt-premium.de gefällt mir viel besser.

    Viele Grüsse,
    Delphin
     

Diese Seite empfehlen