Macwelt-Mailaccount und IMAP?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von TMT, 1. April 2004.

1. TMT

TMT New Member

2. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… Frage an MW bezugnehmend auf die gelinkte Seite:
    25 MB Space inklusive Mail-Speicher?
    Wie würde das iCal-Interface aussehen?
    IMAP-Protokoll fände ich unverzichtbar.
    Evtl. eine abgespecktere Variante als bei macnews/macbay möglich? (natürlich dann nicht nur für dreifuffzich)

Gruß R.

3. TMT

TMT New Member

Es steht ja da, dass die Preise deswegen angehoben werden:

Name@macwelt-premium.de klingt ein wenig holprig. Hätte man nicht Name@macwelt-online.de oder so etwas in der Art nehmen können?

4. Rotweinfreund

Eine tatsächliche .Mac-Alternative wird es in Zukunft von einer anderen Website geben, deren Namen wir noch nicht verraten. Viele Funktionen aus .Mac finden sich dort wieder, beispielsweise das Online-Adressbuch, einen Homepage-Baukasten, und (als echtes Highlight) Datensynchronisation. Das sind längst noch nicht alle Features, aber ein paar Überraschungen wollen wir uns noch aufsparen.

Man wird voraussichtlich zwischen verschieden großen Accounts wählen können: Beim "kleinen Account" (gleicher Umfang wie beim macnews-Account) wird der Preis deutlich geringer sein. Beim grossen Account mit allen Features wird der Preis ebenfalls geringer oder gleich sein. Ein Basis-Account wird sogar kostenlos sein.

… höre ich da die Nachtigall trapsen?
    *wärenichtübel*
    ich bin zwar überaus zufrieden mit macnews, haben sogar auf 300 MB aufgekohlt, jedoch würde ich lieber so etwas beim "Heimatforum" nutzen wollen.

@TMT: ohne Alias ist der Domainname wirklich nicht akzeptabel ;-)

5. Macci

Macci ausgewandert.

Quelle ???

6. TMT

TMT New Member

7. Macci

Macci ausgewandert.

8. Rotweinfreund

… es kann eigentlich nur eine(n) geben!
    ;-)

9. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo,

die Preise, die TMT da angibt, stimmen nicht mit dem überein, was hier steht: http://www.macwelt.de/news/spezial/25727/ . Wer hat nun recht?

Kann ich dann auch meinen Forumsnamen in der email haben oder muss es mein Premiumsname sein? delphin@macwelt-premium.de gefällt mir viel besser.

Viele Grüsse,
    Delphin

Diese Seite empfehlen