Macwelt online

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Klaus, 6. Mai 2003.

  1. Klaus

    Klaus Member

    Hallo,
    der neue Online Auftritt der "Macwelt" mag sein wie er will. Die Gebühren von 3,50 Euro halte ich für völlig überzogen! 12 Euro pro Jahr das wäre ok!
    übrigens: Ein Forum lebt von den Schreibern in dieser Sparte! Warum soll ich Geld dafür bezahlen wenn ich anderen, mit meinem Rat, eigentlich nur helfen will?
    Gruß Klaus!:(
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    was???????????? das forum soll was kosten????

    stimmt das?
     
  3. cursor

    cursor New Member

    sollen sie doch kassieren - dann bin ich weg - hi folks, wie heisst die konkurrenz?


    c,
     
  4. AllyMac

    AllyMac New Member

    Also , ich kann nur hoffen das die Verantwortlichen bei Macwelt uns allen hier nicht ärgern wollen. Denn viele werden dann nicht nur hier schlussmachen und z.b. zu anderen, übrigens ganz nett ist es bei MACLIFE, Foren auswandern, sondern auch die Zeitschrifft nicht mehr kaufen!
    MAC UP, MAC LIFE und der super aufgemacht MAC PROFILER sind schlichtweg genausogut, genausoteuer!

    Macwelt, sollte sich das noch mal genau überlegen, hier geld zu verlangen!
    :mad:
     
  5. netmikesch

    netmikesch New Member

    kannte das vorgeschlagene maclife forum bislang noch nicht und nach einem ersten besuch muss ich sagen:
    wow! hier hätte sich macwelt ne scheibe abschneiden können, als sie anfingen zu planen der website ein lifting zu verpassen! - mal ganz abgesehen von der abzocke in sachen "premium-getöse"
    maclife schmeichelt dem auge, ist sofort überschaubar während man sich im neuen macwelt gewand frgat, in welchem film man denn jetzt gelandet ist.
    schade das!
    schade, schade....
    =(
     
  6. Haegar

    Haegar New Member

    ...also soviel besser ist das Maclife-Forum in bezug auf das Design aber auch nicht!
     
  7. pat612

    pat612 New Member

    ich werde auf keinen fall für das forum bezahlen. dann bin ich halt auch weg.
     
  8. carlo

    carlo New Member

    Ohh mann, leute: erst lesen, dann moppern!
    :-( carlo

    ...oder hilfreiche kritik äußern.
     
  9. kawi

    kawi Revolution 666

    kannst du mir oder ein anderer vielleicht zeigen wo steht das das Forum kostenpflichtig ist oder sein soll?
     
  10. arkina

    arkina New Member

    Also für meine Zeilen hier habe ich nichts bezahlt. Bring eure Pixel also kostenlos zum leuchten.........
    Am meisten nervt mich jedoch dass das Morgenmagazin kostet. (Moment, hier kann ich doch jetzt ein Smili setzen!) :mad:
    Mir fehlen die zusammengefasten Infos am Morgen. Zum Glück gibt es Alternativen....
     

Diese Seite empfehlen