Macwelt- peinlichste Seite im inet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 23. Oktober 2004.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Nur mal so am Rande bemerkt.

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

3. SC50

SC50 New Member

4. macNick

macNick Rückkehrer

→←

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Naja. Wenn du meinst. Ich möchte dir da nicht widersprechen. Auch so ich anderer Ansicht bin. Aber lassen wir das mal so stehen. Is’ ja eigentlich auch nicht so unpraktisch. Wenn mich zufällig jemand fragt, welches die peinlichste Site im Netz ist, die ich so ansurfe, so kann ich einfach zurückbemerken, dass dies, laut Grate die Macweltsite ist. Und muss mir keine großen Gedanken mehr machen. Je länger ich überlege, um so besser gefällt mir dieser Gedanke. Das ist lieb von dir Grate, du hast mir wieder mal ein Stückchen Denkarbeit abgenommen.

6. QNX

QNX New Member

7. gratefulmac

gratefulmac New Member

Bitte schön , lieber Convinightmare.
    Ich würd meinen, Dir keine Denkarbeit abgenommen zu haben, sondern deine Farbsinnigkeit geschont zu haben.

-
    Werter Leser falls Du grad ein Stücklein LSD in der Nähe griffbereit zu liegen hast -

Wirf ein und genieße

...over the acid are the pictures come...

8. maiden

maiden Lever duat us slav

aber immer noch besser als ein WEürgLT-Link

9. Paparatze

Paparatze New Member

° o O°
    ° O °
    °

o ° O°

10. SC50

SC50 New Member

╩

11. macNick

macNick Rückkehrer

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich überlege grade, ob ich nicht auch mal so einen Gelbthread in die (Mac)Welt setze. Fünf* Threads zu dem Thema scheinen mir ein wenig wenig zu sein.

*inzwischen sind es acht, wenn ich mich nicht verzählt habe...

13. maiden

maiden Lever duat us slav

14. macNick

macNick Rückkehrer

15. SC50

SC50 New Member

Die Farbe hat dann doch mehr von einem Horror Trip

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja! Los! Mach ma!

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Ein senfgasfarbener Background – sehr schön. Besonders wenn er noch verfittkaut wird.

:party:

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Ich überlege grade, ob ich nicht auch mal so einen Gelbthread in die Welt setze. Fünf Threads zu dem Thema scheinen mir ein wenig wenig zu sein.<<

Zwanzig Threads werden nicht reichen die Herren in München davon zu überzeugen, das sie wieder einmal ins falsche Farbnäpfchen gefaßt haben.

19. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Falsches Farbnäpfchen?

So viel Aufmerksamkeit hatte die Seite selten - der Zweck ist also voll und ganz erfüllt. Und das bisschen Blamage verschwindet mit dem 3000sten verkauften Sonderheft. Wetten, dass? :klimper:

20. Ganimed

Ganimed New Member

Ein Lied!
    zwo, drei, vier...
    "We all live in a yellow....."

:party:

Diese Seite empfehlen