Macwelt-PremiumAccount Verlängerung?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Istvan, 3. April 2004.

  1. Istvan

    Istvan New Member

    Hallo!
    Weiss jemand von euch, ob sich der Account für das Macwelt-Premium automatisch verlängert oder nicht? Bisher habe ich dazu nichts gefunden .....
    Da es ja ab Mai neue Preise gibt mit Mail Account und 25MB Disk und so, wie sehen denn die Preise für Premium-Mitglieder aus? Sind die auch günstiger? So eindeutig ist das alles nicht und bisher konnte ich es noch nirgendwo nachlesen. Wäre schön, wenn man das online auch irgendwo nachlesen könnte! Bin um jede Antwort dankbar
    :D Gruss Istvan
     
  2. Sebastian

    Sebastian New Member

    Hallo Istvan,
    der Premium-Account verlängert sich automatisch, wenn man nicht kündigt. Bei den neuen Preisen sind wir noch dran, da wird es wahrscheinlich noch ein paar (kleinere) Änderungen geben. Bis Anfang Mai gelten in jedem Falle noch die alten Preise, d.h. wer sich bis dahin anmeldet oder verlängert, kriegt noch bis zu einem Jahr den alten Preis - mit allen neuen Features.
    Sebastian Hirsch, Macwelt
     
  3. Istvan

    Istvan New Member

    Das ist ja prima. Nur leider ist die einjährige Mitgliedschaft am 7.Mai zu Ende. Heisst das, dass ich nicht mehr in den Genuss der günstigen Preise gelange?
    Gruss Istvan;(
     
  4. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    bin also nicht der erste, der sich diese Dinge fragt.

    Bis zum 26.5. wird es also wohl kaum gehen, d.h. ich werde den geänderten (lies erhöhten?) Preis zahlen müssen?

    Oder kann man vorher noch schnell kündigen und dann neu registrieren? Habe aber nur eine Kreditkarte ...

    Und ein bisschen etwas schriftliches dazu finde ich auch wünschenswert.

    Viele Grüsse,
    Delphin
     
  5. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter



    Bitte, gerne:
    Wer sein Jahresabo vor dem 1. Juli 2003 bestellt hat, bekommt es automatisch zum alten Preis verlängert.
     
  6. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo, mein lieber Freizeitmusiker, Dauerläufer und Kolumnenschaukämpfer,

    danke für diese schöne Antwort.
    Lese ich die falschen Seiten in der Macwelt oder wird diese Information nur auf Wunsch kommuniziert?

    Viele Grüsse,
    Delphin
     
  7. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Als die letzte Macwelt in Druck gegangen war, waren die technischen Voraussetzungen bei unserem Dienstleister Firstgate noch nicht geschaffen, wie wir unseren Plan von der Belohnung der "early adopters" umsetzen konnten, wussten wir damals noch nicht. Jetzt haben wir aber sämtliche Unklarheiten beseitigt. :cool:
     
  8. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

  9. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Unsere Angaben stimmen. Die Preise für die Heftabonnenten bleiben gleich,bei 2,50 Euro (mtl.), 7 Euro (quartal) und 25 Euro (Jahr)
     
  10. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    hochschieb und nochmal die gleiche frage stell (da ich wahrscheinlich auf der leitung stehe...)

    wollte mein premium-account verlängern. man landet ja da auf einer seite von firstgate. dort heisst es nach dem eintippen meiner angaben, dass mein account "macpit" besetzt sei. ist das nun, weil mein premium-status automatisch verlängert wurde? und wenn ja, ist das also zum alten preis, da ich ein early adopter bin?

    das wär ja super!!
    merci nochmal für die kurze bestätigung (oder aber den hinweis, dass ich völlig auf dem holzweg bin und mich sehr wohl nochmal anmelden muss...)
     
  11. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    So wie ich das aus den mir zugänglichen Daten erschließen kann, hat sich dein Account automatisch verlängert - und zwar zum alten Preis. Firstgate wird dann wohl in den nächsten Tagen die Jahresgebühr abbuchen.
     
  12. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    danke peter für die schnelle antwort!
    :freudefresse:
     

Diese Seite empfehlen