macwelt print ausgabe 06/04

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 16. Mai 2004.

  1. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    habe ich mir in deutschland gekauft und musste mit sehr grossem erstaunen feststellen, dass in der macwelt mittlerweile sogar die eingeheftete rätselpostkarte als zwei (2) seiten zählt.

    seite 98 = service guide, nächste seite = seite 101,
    dazwischen ist die postkarte eingeheftet.
    und zählt doch glatt für zwei seiten.

    nicht nur dass es von der seite 54 direkt auf die seite 64 geht und die dazwischenliegenden werbeseiten als seiten zählen, nein sogar eine postkarte muss jetzt schon herhalten.

    :shake: :shake: :rolleyes:
     
  2. SC50

    SC50 New Member

    und?
     
  3. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    schnoddrige Rückfrage auf eine sauber vorgetragene berechtigte Darstellung.

    tztztz
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ich merke schon... das interesse ist riesig. überschlagt euch bloss nicht...:D :D

    also bei aldi würden sich sicher einige aufregen... aber da steht ja auch nicht mac drauf...;(
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ;)
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    ah mensch, sonst kommen doch die layouter durcheinander, du hast ja keine ahnung ;-)
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich habe einen Kommafehler gefunden der mich immens ärgert!

    :party:
     
  8. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    hier bitte: ,

    :cool:
     
  9. RPep

    RPep New Member

    Hallo,

    verstehe die Aufregung nicht? Ist ja nciht so, daß die Macwelt mit Ihrer Seitenzahl angeben würde, oder? Wobei eine Postkarte nun wirklich nicht als Seite gelten sollte, finde ich....

    In diesem Sinne,
    Grüße
    Ralf
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich auch. :klimper:
     
  11. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    na so ganz ohne ist das mit den seitenzahlen nicht. wenn ich mich recht erinnere hat das schone einen einfluss auf die kosten für die werbung oder irgend so was...

    ... und das mit dem komma solltet ihr nicht so eng sehen :D :D
     
  12. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    "na, so ganz ohne ist das mit den seitenzahlen nicht. wenn ich mich recht erinnere, hat das schone einen einfluss auf die kosten für die werbung oder irgend so was...

    ... und das mit dem komma solltet ihr nicht so eng sehen"

    tun wir doch gar nicht!
    :party: :party: :party:
     
  13. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    schau an schau an... die macup cracks kommen auch schon aus ihren löchern. :D :cool:
     

Diese Seite empfehlen