Macwelt-Relaunch am 4. November

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Peter Mueller, 28. Oktober 2008.

  1. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    am 4. November bekommt die Macwelt.de ein frisches Layout und überarbeitete Strukturen. Ausführliche Information dazu gibt es hier.

    Auch für das Forum ergeben sich einige Änderungen: Die Strukturen bleiben bestehen, das Layout soll besser zum Rest der Site passen. Wesentlich ist jedoch eine technische Änderung zum Login: Der Macwelt-Login führt Forums- und Premiums-Accounts zusammen und soll uns in Zukunft für weitere Services dienen. Beim ersten Login nach dem Relaunch am 4. November wird der Server zum Anlegen eines Macwelt-Logins auffordern, der danach als Forums-Login dient. Ausführliche Informationen zum Macwelt-Login haben wir in einer FAQ zusammengestellt.

    Wenn in den ersten Tagen nach der Umstellung noch einiges hakt, bitte ich, uns Probleme im Beta-Blog zum Relaunch zu melden. Dort wird unsere Beta-Blogger über die Fortschritte bei der Optimierung der Website berichten.
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich glaub’ euch kein Wort!
    :D
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich bin ein mieser Defätist! Glaubt mir kein Wort!
    :augenring
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jetzt muss ich mich aber für die dialektischen Abgründe entschuldigen, in die ich die Leser hier stürze.
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hoffentlich setzt nicht wieder so ein Massensterben der User ein wie beim letzten Mal.

    :augenring
     
  6. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Wenigstens weiß ich jetzt, was ein Defätist ist.
    Da war der Tag ja nicht umsonst.
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Mir gefällt der Neologismus "Beta-Blogger"!

    (-:>*
     
  8. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Bei der Macwelt arbeiten auch defätistische Neologisten.
     
  9. batrat

    batrat Wolpertinger

    Dient wohl zur Beruhigung . ;)
     
  10. friedrich

    friedrich New Member

    Brrr, das ist aber ganz schön viel zu viel Rot.
    Mehr Grau und Rot nur als Auszeichnungsfarbe - rät der Graphiker.
     
  11. Holloid

    Holloid New Member

    bitte nicht....nicht Rot, nicht soviel Rot..ich kauf auch mal wieder eure Zeitschrift..
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Puh, Gott sei Dank steht da oben BETA.
    Mir ist es auch viel zu rot. :crazy:
     
  13. Lila55

    Lila55 New Member

    Uih, das ist mir zu laut, das viele Rot. Ich geh lieber schnell wieder.
     
  14. mymacs

    mymacs New Member

    Danilatore, bitte alles löschen - Augenkrebs:meckert::cry:
     
  15. batrat

    batrat Wolpertinger

    Endlich alles in den Farben des FC Bayern München. :D
     
  16. smid

    smid New Member

    ...und in Gedenken an die Hessen-SPD! :augenring
     
  17. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Oh Gott – die Roten – sie kommen uns zu holen.
     
  18. edwin

    edwin New Member

    Darf man aufgrund der massiven Verwendung der Farbe Rot auf das Wahlverhalten der Macwelt-Redaktion Rückschlüsse ziehen?
     
  19. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Ich seh rot. Alles in Deckung.:eek:
     
  20. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    Leider bin ich nur "Moderatore" und nicht "Administratore". :klimper:
     

Diese Seite empfehlen