Macwelt RSS Feed

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gullipulli, 16. November 2010.

  1. gullipulli

    gullipulli New Member

    Irgendwie kommen von macwelt immer die gleichen Nachrichten in zeitlichen Abständen... Ist das so gewollt?!
    Ich muss irgendwie nur einmal wissen (wenn überhaupt) das iPad und Vuvuzeela die Wörter des Jahres 2010 sind. Und wie man Applikationen aus dem Dock beendet weiss ich auch sobald ich das erste Wort der Überschrift gelesen habe. Wer liesst sowas 2 oder gar 3 mal?

    Kann mich jemand erleuchten?

    Gruß
     
  2. Patrick Woods

    Patrick Woods New Member

    Hallo!

    Doppelt sollte da eigentlich nichts sein.
    Mit welchem Feedreader/Browser tritt das auf?

    Beste Grüße,

    Patrick
     
  3. gullipulli

    gullipulli New Member

    Hi,

    also bei mir trat das mit dem Google Reader im Safari Browser auf. Die Nachrichten kamen teilweise 2-3 mal am Tag mit unterschiedlichen Zeitabständen (1-3 Stunden). Hab den Feed jetzt entfernt sonst könnte ich nen Screenshot posten.

    Gruß
     
  4. gullipulli

    gullipulli New Member

    Habs nochmal abonniert. Leider ohne Uhrzeitangabe...

    Unten der Screenshot:
     

    Anhänge:

  5. Patrick Woods

    Patrick Woods New Member

    Hallo und danke für die Info.
    Ich teste das mal und schaue, ob es da eine Regelmäßigkeit gibt, die auf eine Ursache schließen lässt.

    Beste Grüße!
     

Diese Seite empfehlen