Macwelt schreibt deutsch...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 15. Dezember 2004.

  1. graphitto

    graphitto Wanderer

    Wie man im Anhang schön lesen kann, scheinen sich die Deutschkenntnisse der hiesigen Redakteure langsam aber sicher zu verflüchtigen. Vom Widerspruch zwischen Überschrift und Text mal abgesehen. :eek:

    gruß
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das „an die Shops“ ist nur eine konjunktivische Ableitung des modaladverbischen Deklinationstempuspräpositionalgefüges von „der Frauenkirche“. Aber davon haben Zugezogene eh keine Ahnung. :klimper:

    Oleeeeolleeoleeoleeoleeee ...... :party:
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Aber so ein eingebautes Fotolicht hat schon was...:D
    Die Übersetzung aus dem japanischen hat bestimmt google gemacht ;)
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    außerdem muss es korrekterweise heißen:"... an den shops an."
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    Du meinst die Redakteurchens sind gar keine bayerischen Japaner? :confused:

    gruß
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hab ich mir auch schon gedacht. Dann ist die MW also ein Enthüllungsblatt und enthüllt den schamlosen Überwachungsstaat? Und damit das Enthüllen keiner merkt, lassen sie einen Japaner die Texte ins Bayerische übersetzen?

    :crazy:

    gruß
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich zielte eher auf die östliche Herkunftszone des Rezensenten. :klimper:

    Der Ole hat schon alles richtig gemacht. ;)
     
  8. graphitto

    graphitto Wanderer

    Wenn ich dir verraten würde, wohin ich gerade ziele... :party:

    gruß
     
  9. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Ja, seit er die neue Lederhose zum Laptop hat, macht sich der Meiners noch besser! :nick:
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    naja, bei einigen eurer texte wird so gar mir übel. :)
     
  11. donald105

    donald105 New Member

    Interessiert an einem passenden pullöverchen, vielleicht?
    :D
     
  12. graphitto

    graphitto Wanderer

    »Zieht dem Berliner die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus. Zieht dem Berliner....«

    :D

    gruß
     
  13. graphitto

    graphitto Wanderer

    Und das sogar hinter den sieben Bergen... :D

    gruß
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich fand, das rote Latexmieder passte besser zu seinem weißen iPod. :bart:
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    Bitte !
     
  16. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Ach, ohne Pullover sind Lederhosn kleidsamer.
     
  17. graphitto

    graphitto Wanderer

    Wie ich schon schrieb: Ausziehen! :D

    gruß
     
  18. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Dazu ist es hier in unserem Büro dann doch zu kalt, bei sonnigen -3° draußen vor der Tür...
     
  19. graphitto

    graphitto Wanderer

    Papperlapap! Das Powerbook auf die Hüften gestellt und schon wird dem Berliner schön warm! :D

    gruß
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Billiger Trick vom Webmassa! Der Meiners alias kroizberger sieht in Wahrheit ganz anders aus.

    Berliner Bären mit Lederhos`n und Bayern-Rauten sind am Viktualienmarkt einfach nicht zu übersehen. :cool:
     

Diese Seite empfehlen