Macwelt-Seite & iCab 2.98: Darstellungsproblem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Umsteiger, 1. November 2004.

  1. Umsteiger

    Umsteiger New Member

    Hallo zusammen!

    Ich habe noch mal eine Frage an die iCab-Nutzer unter Euch.
    Ich habe neben IE 5.1.7 noch iCab 2.98 als Browser unter OS 9.1 in Benutzung. iCab gefällt mir eigentlich sehr gut, nur habe ich festgestellt, dass er alleine schon mit der Macwelt-Seite Darstellungsprobleme hat. Die Menüleiste auf der linken Seite wird am Ende des Festers mit geöffneten Menüs dargestellt. Ist übrigens bei einer Seite von Lycos mit ähnlicher Menüführung auch so.

    Ist der Fehler bekannt und lässt sich durch Einstellung innerhalb des Browsers eine Verbesserung erzielen?

    Umsteiger
     
  2. Umsteiger

    Umsteiger New Member

    ...arbeitet keiner mit iCab?!

    Umsteiger
     
  3. alberti11

    alberti11 New Member

    Ist bei mir auch so.
    Du wirst bei jedem Browser Seiten finden, die Problemchen machen.
    iCab gehört bestimmt nicht zu dn Top-Browsern, dennoch kann man ihn gebrauchen. Wenn du sonst zufrieden bist, ist doch alles ok.
    Mit Safari hat man zumindest Schwierigkeiten bei ebay Bilder einzustellen, also nehme ich dafür IE; der hat aber kein Tab-browsing; mit iCAb kann man auch hartnäckige downloads packen; etc...
    Mein persönliches ranking:

    1. Safari
    2. Firefox
    3. Internet Explorer
    4. iCab

    Mit diesem Tetrapack geht fast alles.

    Grüße
    Ali
     

Diese Seite empfehlen