Macwelt Seite spinnt? Safari 2 ist Schuld!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Klaus, 4. August 2005.

  1. Klaus

    Klaus Member

    Hallo,
    Auszug aus dem ersten Text:"was ist denn jetzt los? Das scrollen durch die Macwelt Seiten ist eine Katastrophe! Sobald ich es versuche dreht sich der SAT Ball gute 20 Sekunden bevor die Seite weiterrollt. Wenn ich eine Macwelt Seite lese, die laut Verlauf des Adressbalkens längst komplett geladen ist, beginnt sich plötzlich der SAT Ball zu drehen ohne dass ich Tastatur oder Maus berühre! Dieses Geisterverhalten tritt in diesem Augenblick auch beim Schreiben auf. Ich tippe ein Wort, der SAT Ball kommt. Nach 20 Sekunden erscheint das Wort! Das alles geschieht nur im Zusammenhang mit der Macwelt Seite! Korrektur!!! Auch bei Macup geistert der SAT Ball!" G4 466 AGP, 1,25 GB RAM, ATI Radeon 9000 Pro 64 MB. Mac OS 10.4.2 (logo Safari 2)
    Habe folgende Lösung gefunden: Lege ich unter Safari 2 weniger als 8 Tabs an funktioniert alles Bestens! Vermute Fehler in Safari 2 der beim G4, in erwähnter Form, auftritt.
    Mit freundlichem Gruß!
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen